moment nur weil die seite vom blinker ist heißt das doch nicht das du hier seiten aus dem heft hochladen darfst... das forum ist doch öffentlich ....
mir ist es ja auch egal , ich meinte nur nacher gib es dann ärger mit den mods.
Beiträge von Rheinryder
-
-
vieleicht ist der lüfter kaputt.....
und nen virus krigste auch offline oder beim 1% online .....
vieleicht haste ja was über ne cd bekommen -
Warum denn unbedingt damit???
aber wenn du damit angeln willst....
soltest du den haken besser freilassen , denn die deutschen barsche haben nicht genug "wums" ,um sie damit sicher zu haken.
das ist doch eigentlich nur was für gewässer mit viel kraut, un das hat der rhein doch nicht.....................
mfg Kilian -
Sieht irgendwie richtung england aus....
irgendwie stört die blaue plasticktüte, aber ansonsten "schöner fisch" -
lol toller treath....
also ich hab mir ne neue karpfenrute gekauft (das wird bahnbrechendes werden)@kenny :wo gehst du denn in bonn an den Rhein?
-
Ne der ist bestimmt größer ...............
aber du kanst nicht einfach ein bild aus dem blinker hier reinstellen ....
das ist gegen das copyright -
In gedanken an meine EX, die heute Geburtstag hat :
Die Ärzte----ICH HASSE DICH
und danach
Die Ärzte ---- Wegen Dir.mp3 -
Wo willst du denn Angeln???
-
Ich habe gehört man soll die einfach ne Stunde in den Backofen schieben(bei 100grad)
-
Mein erster Raubfisch:
War kein Hecht sondern ein Wels,den ich auf Fischfetzen im Rhein gefangen habe.
Jetzt zur Story:Es war vor ca 5 Jahren am ende der Sommerferien(man muss dazu sagen das ich es geschaft hatte, mir am ersten tag der ferien das handgelenk zu brechen. Ich hatte also einen Gips an der rechten hand).Ich war am Rhein angeln ,aber es wollte übehaupt nichts beissen.Also beschloss ich wenigstens ein paar kleine Rotaugen mit der Pose zu fangen , aber der einzige Fisch der dabei biss war eine Brachse von 20 cm .
Irgendwie bin ich dan auf die Idee gekommen daraus Fetzten zu machen und damit zu angeln.
Nach einiger Zeit kam dann auch ein recht heftiger Biss, der sich dann nach schmerzhften drill meinerseits (versucht mal eine angel zu halten ohne das handgelenk zu bewegen) als kleiner Wels von ca 70 cm heraus..
Besonders toll war dann, als mir beim Herzstich das ganze Blut über denn Gips lief(das kriegt man nicht mehr ab).das war mein erster Raubfisch.. -
Ich kenne keins von den Videos , und will sie mir irgendwie auch garn nicht alle angucken!!!!
Aber es gab doch mal eins wo die sich geküsst haben das fand ich noch ganz ansehlich........ -
Wenn ich auf Rapfen gehe nehme ich für den Nahbereich(Buhnenkopf) immer kleine Meps Spinner (1,2),
die lasse ich dann gegen die Strömmung laufen,wenn ich weiter raus werfen will nehme ich größere...Überigen den größte Rapfen den ich bisher gesehen habe (ca 85cm), hat ein Kummpel beim Zanderangeln auf grund mit nem Köfi erwicht....
-
-
Meint ihr vieleicht die sperm amino dips von top secret???
-
Hab dieses Jahr sogar das erste mal welche am Rhein gesehen.....
-
PHD - I won't let you down
-
NWA - Straight Outta Compton
-
Ich habe 1 Plano Angelkisten , die ich allerdings nie mitnehme (zu groß).
Meistens nehme ich eine BW-Rucksack mit verschiedenen kleinen Boxen mit.
Bei dem Angelkofer habe ich immer viel zuviel Zeugs herumgeschlept das ich wieso nicht brauche...
Die kleinen Raco-Boxen kann ich aber nur empfehlen , die halten einiges aus und lassen sich sicher verschliessen...
Wenn ich einige Angler mit ihren schrankgroßen Kisten sehe kann ich nur lachen, denn mal erlich wer braucht soviel zeug am wasser?(Ok ein Stipper braucht vieleicht viele fertige Montagen) -
Habe mich mal bei dem ansässigen Verein erkundigt und folgende Antwort erhalten:
Gezeltet werden darf in einem Regenschutz ohne Boden.
Nachtangeln ist erlaubt.
Boote sind Vereinsmitgliedern vorbehalten.
Die Karpfenfischer haben meistens ein Schlauchboot am Ufer liegen, aber nur deshalb um bei einem Drill zu gewährleisten das der Fisch nicht in einer Krautbank hängen bleibt und verendet.
Für Grillen stehen öffentliche Anlagen zu Verfügung.
Wilde Feuer sind untersagt, da der See im Ville Forst liegt.
Karten gibt es im Umkreis von 50 KM in jedem Angelladen.
Die Tageskarten sind so angelegt, daß der Angler seine Angeltage frei wählen kann (nicht von Montag bis Sonntag, sondern vielleicht von Dienstag bis Montag, oder Donnerstag bis Mittwoch).
Eine Gewässerkarte ist beim Kauf der Karte mit auf der Ordnung. -
Google Sprachtool say's :Dolly=Transportwagen
But I never heard such a name before