aber mal ehrlich;
die leben doch davon das man sie entweder hasst oder sie liebt.
wenn man eine 12 jährige schwester hat( so wie ich)
dann weis man wieso die jetzt schon so lange "aktuell" sind, denn
auch die hasser kaufen sich die bravo MIT ARTIKELN ÜBER SIE, schauen fehrnseh berichte mit ihnen oder hören ihre musik im radio um sie dann schlecht zu reden . und das trägt doch alles zu ihrem erfolg bei.
mir juckts ja auch in der faust wenn ich den sänger/in oder diesen typ mit den dreds sehe. aber mit jedem gedanken den wir über sie verschwenden tragen wir zu ihrem erfolg bei.
ALSO VERSCHWENDET EUERE GEDANKEN LIEBER MIT ETWAS VERNÜNFTIGEN
ps: irgend einer von denen angelt übrigens auch *vogelmirinsohrgezwitschert*
Beiträge von Rheinryder
-
-
Fischfreund....
meinste die fische die du fängst erklären dich zu ihrem freund.
is aber schon ein bischen offtopick hier.oder net? -
ich mag ihn irgendwie.
denn eins muss man ihm lassen :
er hat mut
und eine gehörige portion selbstironie. -
Ich finde spongebob ganz in ordnung.
aber ist es nicht verantwortungslos wenn eltern ihre kinder das gucken lassen.
ich denke kleine kinder, die sich noch von soetwas beeinflussen lassen,
sollten das nicht sehen, oder sie werden auf kurz oder lang beklopt.
ich meine hält einer von euch mehrere folgen davon hintereinander aus.
als mich nervt das irgendwann gewaltig. -
Auf Brassen spiese ich die kleinen mistwürmer immer nur ein mal an der Spitze durch und damit sie nicht abrutschen eine made hinterher.
Wenn die fische den Wurm abnagen spiese ich ihn dann mehrmal auf so das sich die beiden enden allerdings noch bewegen können . -
Ich werde mir das dreibein und die knicklichter kaufen!
für den preis kann man nich viel falsch machen,
und ausprobieren kann man's ja mal -
Möchte voraussagen das wenn sich hier einer betroffen fühlt , es mir ja sehr leid tut.
Nun aber zur story:
wärend unserer klassenfahrt nach bad ems haben wir auch eine kanu- fahrt auf der lahn gemacht.
Ich war im Kanu (4er) hinten als steuermann eingeteilt, muste aber auch alle sonstigen aufgaben übernehmen dar ich der einzige im boot war dem das spass gemacht hat, auf einer recht ruhigen strecke kurz vor einer schleuse, wärend ich damit beschäftigt war irgendwie das boot auf kurs zu halten (denn die anderen rürten so im wasser das das boot im sanften zikzack durchs wasser glitt), sah ich dann plotzlich wenige meter vor uns (in nem kanu siehste hinten halt schlecht was vorne passiert), zwei angelschnüre übers wasser gespannt und im nächsten moment hörte mann auch schon das aufheulen eines bissanzeigers auf einem steg am wasserrand einhergehend mit einem lauten platschen und dem verzweifelnden brüllen eines herbeieilenden anglers.
Die ganze sache ist mir irgendwie mega peinlich gewesen und ich hatte irgendwie mitleid mit dem angler.
in unserm boot hat natürlich keiner was von der aktion mitbekommen und ich beschloss die fahrt mit gesteigerten tempo vortzusetzten . an der schleuse angekommen hatte ich wahnsinnig angst das der Angler sich für seine ruten + das rod pott +bissanzeiger, rächt aber der war glaub ich damit beschäftigt seine ruten usw zu bergen.p.s:im nachhinein hat der typ mir leidgetan, denn man kann ja ausrechnen was den der spass gekostet hat.(an der stelle waren einige meter wassertiefe)
anderer seits wer ist so dum und stellt das rod-pot ans ende eines stegs mit geschlossenem rollenbügel und über den fluss gespannter schnur. -
Meine fravoriten sind wels barsch und zander
-
Hab immer ganz gut erfahrungen mit Haferflocken mit Vanillepudingpulver gemacht(hört sich vieleicht blöd an ist aber preislich unschlagbar und fängt) wer will dazu noch ein paar ziniminis und man hat nen super futter für unter nen euro.
-
-
Den Schirm von lidl hab ich auch.
der ist ganz in ordnung und recht flexibel(bei sturmbiegt der sich sehr).
Das angelzelt (die muchel) hab ich auch find ich supi.
das kleine zelt war aber totaler mist . -
also am rhein läuft bei uns dann garnix.
nur braune supe mit enormer strömung und keinem fisch!!! -
Was haltet ihr davon?
Wie sind eure erfahrungen? -
Bei uns nicht.
würd ich aber wieso nicht kaüfen.
sieht irgendwie schrottig aus.
Bis aufs dreibein und die Knicklichter lass ich das zeug lieber im Geschäft.
hab mir mal nen Zelt dar gekauft und die nähte sind definitiv nicht wasserdicht, für zwei Personen (ich lache), und die angegebene länge von zwei meter waren nur 1.80 was bei 1.90 körpergröße zu veränkungen führt.
aber immerhin bietet ein discounter so was an -
Wann gab/gibs den den Funkbisanzeiger?
Bei mir gibs den nicht.
nur nen normalen -
Kan mir jemand ein Paar tips zum Karpfen angeln im Rhein (bei Bonn)geben .
Welcher Köder?
Wie anfüttern?
Welche distanz?
Wieviel Strömung? -
Ein Kumpel von mir hat mit seiner Heavy Feeder nen wels von 120 cm rausgeholt, wenn man sich vorsichtig anstellt ist das gar kein Problem.
-
Das sind keine Vorurteile sonder Wahrheiten.
-
Die schweine nur weil kühe nicht schreien können macht keiner was.
das ist doch eine sauerei.
und essen tun sie warscheinlich an tischen aus toten bäumen.
wann hört das sinnlosse abschlachten von Pflanzen entlich auf.
http://www.estkeingemüsemehr.de -
na ja ich sag anden (forellen)Puff
und in den Puff (der mit den frauen)
welchen meinst du denn