Beiträge von Rheinryder
-
-
Passiert bei mir auch.....dachte sowas passiert wenn ein Mod nen Beitrag löscht.
Ist etwas nervig, aber man muss einfach auf die vorletzte Seite gehen und runter scrollen.
gruß kilian -
-
Also wenn du sie nicht mehr willst....
danke für die Antwort.
gruß Kilian -
Was ist denn sonnst noch alles Verboten?
Ich weis schon warum ich keinem Angelverein beitrete....
Warum verbietet man das Angeln nicht gleich?
Gibt es denn wenigstens eine Begründung für die Verbote?
gruß Kilian -
@ Schleihunter23:Was genau war denn an der Rolle kaputt?
Spiele mit dem Gedanken sie mir zuzulegen.
2 Bekannte haben sie und sind eingentlich sehr zufrieden.
Bei einem ist nur das Schnurlaufrölchen etwas wackelig, und der Gummi_Rollenknauf hatte sich geweitet(was allerdings bei täglichem benutzten passieren kann).
Habe auch ansonsten nur Gutes über sie gehört....deshalb bin ich grade etwas erstaunt.
gruß kilian -
Ganz schön niedlich der Rhein bei euch, wenn ich daran denke was bei mir vor der Haustür vorbei donnert
Wie tief ist es denn dort an dem Wehr.Sieht ja nach, nur ein Paar cm Wassertiefe aus.
Meiner Erfahrung, mit anderen flachen Gewässern, nach laufen in den flachen Bereichen oft Spinner sehr gut.Aber ich denke mir ein schöner flauchlaufender Wobbler(vieleicht nen Rapalla-Husky Jerk oder ein Rappala-floating) sollte seinen Fisch an der Stelle fangen.
Beide Wobbler Fischen wir in Bonn ohne Probleme und hier ist die Strömung glaube ich etwas Stärker.;)
gruß kilian -
Er hat den Spieß umgedreht und gesagt:"Entweder die 289 Paar Schuhe, oder Ich!"....
Nach 4 Wochen überlegen, hat sie sich dann ein Taxi gerufen und ist kurz "Zigaretten holen" gefahren.
So schlimm kann die Trennung für sie aber nicht gewesen sein,denn sie hat schon einen neuen Freund. Der ist auch zwar auch Angler, aber solange er seine Ruten an seinem Arbeitsplatz (er fährt Taxi) lässt ist alles in Ordnung.;)
gruß kilian -
Sauber....Petrie zu dem schönen Fisch.
gruß Kilian -
Das heist ja das man nächstes Jahr nach dem Maibaumstellen direkt weiter zum Vatertag feiern kann.....das wird aber anstrengend.
Aber Moment!!! Nächstes Jahr sind ja die Mädels mit stellen dran(Schaltjahr).....und Vater bin ich auch noch nicht.
Wird wohl recht langweilig nächstes Jahr.Muss ich wohl oder übel angeln gehen;)
gruß kilian -
Endlich habe ich auch mal irgendwo gewonnen!
Wie ist es denn passiert?Eine kleine Story wäre doch was feines.
gruß kilian -
-
-
-
Am Rhein war wohl heute überall die Hölle los, damit muss man leben wenn man in der Nähe von großen Stadten den Rhein befischt.
gruß kilian -
Gute Besserung.
gruß kilian
-
-
Habe mir aus neugier einen Dip selberhergestellt.
Dazu habe ich erst Zwiebeln und Knoblauch zertoßen und das ganze dann mit einem Brantwein übergoßen.
Das ganze habe ich einen Tag in die Sonne gestelt (abgedeckt)
und danach mit Läuterzucker(http://de.wikipedia.org/wiki/Läuterzucker) vermischt.....
Resultat: Hat gestunken wie sau, geklebt wie sau(also wie ein Normaler Dip).Ich denke um Aromen zu lösen reicht normalerweise ein starker Brantwein(80%).
gruß kilian -
Upps das ist ja der Little George....
Dann nehme ich den blauen Gelenkwobbler....
gruß kilian -
Ich tippe auf den gelben Asp....
gruß kilian