Robert Miles- Children
Beiträge von Rheinryder
-
-
Ich würde sagen das sich der Hersteller erlaubt hat etwas zu mogeln.
Die meisten geflochtenen Schnüre haben einen dickeren Durchmesser als angegeben.
Welche Schnur ist es denn?(Whiplash pro?)
gruß kilian -
Sehr schön, werde ich mal den "Carpern" in meinem Bekantenkreis vorlegen.
gruß kilian -
Zitat von Angel-Freak
@schorsch: doch schon aber ich dachte der ist nciht wieder abwaschbar wies da steht: Nach dem Trocknen...
Habe irgendwo zuhause noch einen rumfliegen.....
soweit ich mich erinnere wird das Zeug wenn es trocken ist brüchig und bröckelt dann von der Schnur ab(es zieht nicht ein).
Ich glaube die "Fettstifte" unterscheiden sich gar nicht von diesen Markern, zumal diese teilweise in der selben Hülle angeboten werden.
gruß kilian -
Mal ne zwichen Frage.?
Warum unterscheidet sich das Angelsachen-Angebot regional so stark?
In München gibt es zB. Geflochtene in Bonn nicht?
Habe eben was mit den Städten rumgespielt , und jede Stadt hat ihr eigens Angebot.
Klar gibt es Dinge die im Norden mehr verkauft werden als im Süden , aber wundern tut es mich schon (zumal einige der Sachen überall verkaufen lassen).
gruß kilian -
Zitat von BuLLeT
Industriemarker ? Fettstift ?
HÄ^^?
Ich checks nich. Was sollen das für Dinger sein ?
Kann mir da nix drunter vorstellen
Eding?^^
http://www.conrad.de/script/industrie_marker_edding-36.sap
hoffe das mit dem link geht in ordnung....
gruß kilian -
Zitat von schorsch
Also ich habe mir vor zwei Jahren ein Teleskop-Dreibein mit ausklappbaren
Rutenauflagen bei Lidl gekauft. Das Teil habe ich heute noch und es erfüllt seine Aufgabe. Ich glaube hat 9,90 ¤ gekostet. Sollte das Ding mit im aktuellen Angebot sein: ZUGREIFEN.....herrlich diese Laldl-Threads
Das habe ich auch, fürs Feedern am rhein optimal.
Nur leider nicht das stabilste....hat nach einem Jahr schon mehrer Risse im Plastik.
Ab wann soll es denn die Lidl-Angebote geben(habe bisher nichts gefunden)
gruß kilian -
Sind diese Fettstifte nicht das selbe wie Industriemarker?
gruß kilian -
Michael Wendler - Sie liebt den dj
-
-
Dj Ötzi feat Nik P. - Einen Stern (der Deinen Namen trägt)
-
Also mit 15/16 hat meine Freundin bestimmt nicht wegen irgendeinem "Star" mit mir Schluß gemacht....
Nun ja, jedem das seine...
Dachte aber dieses tokio Hotel wäre eher bei 10-12 jährigen(habe ne Schwester in dem Alter) beliebt.
gruß kilian -
-
Fischers Fritz fischt frische Fische - Angeln Berlin
....der hammer -
http://terranova.de/planet/pla…ichsangeln-forellenteich/
Das könnte dir evtl. weiterhelfen wird auch mit Sbirolino geangelt(soweit ich mich erinnere)
gruß kilian -
@andal:Kannst du mir das mal genau erklären?
Bin auch grade dabei mir ein Rodpot anzuschaffen und bei dem vom mir gewählten Pod sind Hanger dabei....
Ne frage:Können die nicht beim Biss durch den Bissanzeiger gezogen werden(wenn sich da was verhakt)?
Was ist eigentlich aus den guten alten Affenkletterern geworden?
gruß kilian -
*klugscheixx*
Politik sollte doch drausen bleiben...
Bei solchen Dingen ist es als Leihe offt nicht ersichtlich was für Vorgänge passiert sind....
Aber schön das er frei und wieder frei und wieder in Deutschland ist...Habe gestern im Tv gesehen (eine Angelvereinskolegin würde befragt) das er sich schon die Jahreskarten gesichert hat (so sind sie die Angler)...
gruß kilian -
http://www.myvideo.de/watch/804382
hat was....werde ich demnächst auch mal versuchen.
gruß Kilian -
Also ich sehen da keinen Unterschied...
52cm -