Beiträge von Rheinryder

Zitat von AnglerRDG

sowjetische Nationalhymne von Chor der Schwarzmeerflotte :D

Die finde ich richtig geil....stelle mir dazu immer diese Bilder von den Rusischen Raketen-lkw vor...
    ps: meist du die internationale oder die spätere?
    gibt ja soviele sowjethymnen

Bei Hochwasser kann man grade auf Barbe sehr gut angeln, man muss nur Stellen kennen an denen der Wasserdruck nicht ganz so stark ist und man sollte auch die extrem braune Suppe meiden.
    gruß kilian

ps:habe meine beste Barbe auch bei Hochwasser gefangen

Zitat von happy_fisherman

begrüsse mal hier die ganzen anglerkollegen,

stehe nun auch knapp davor mir eine welsrute zuzulegen,nur bin ich noch am überlegen zwischen der SPRO TRIPLE XXX oder der WALLER KALLE DREAMFISH BOJE,

Bin zwar keine Welsangler aber ich kann dir im Bezug auf die "Spro Triple X" den Hinweis auf das Video geben was heute hier gepostet wurde....
    http://www.isnichwahr.de/redirect23139.html
    dort sieht man die "Triple X" in aktion....macht gar keine schlechte Figur
    gruß Kilian

Hi,
    Ich habe mir damals den Fragenkatalog durchgeguck und festgestellt das ich eigentlich alles kann....
    Im Kurs sind wir vorher Frage für Frage durchgegangen und es ist wohl das wichtigste hängengeblieben.
    Bei der Prüfung habe ich dann dem Hechtweibchen zu viele Eier zugemutet und hatte somit einen Fehler(damit läst es sich aber leben).
    Ich bin vor Prüfungen immmer sehr aufgeregt(egal ob Schule, Führerschein oder Angelprüfung) und mein Herz ist beinahe Stehengeblieben(Der Herr hat mich derart grimmig angeguckt) aber ich war richtig froh als ich es dann geschaft hatt...
    gruß kilian

Hi,
    ich habe das Problem das ich bei Magix-Seiten die Bilder nicht sehen kann...!
    ich wollte mir die fotoseite eines bekannten angucken konnte jedoch keines der Bilder sehen(bei meiner eigenen magix-seite geht es...bei allen anderen nicht).
    Muss man sich nochmals anmelden(wenn ja wo?) um die Bilder sehen zu können?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
    Gruß kilian

Hi,
    Ich denke wenn wenn ein Aquarium einen 2Meter Wels zeigen würde wäre das für die Besucher schon was anderes....dazu dann noch nen 1,20Hecht, 1m Zander und nen 60pf Karpfen.
    Aber die Bachforelle und die Ukelei finden die meisten dann doch was langeweilig...
    gruß Kilian

Hi,
    Ich war bis jetzt in Deutschland nur im Aquarium in Köln, dort haben sie eine Wand mit mehreren Becken die den lauf des Rheins zeigen.
    Dort gab es ein Becken mit Zandern...und soweit ich mich erinnere sogar eins mit Barben....aber am besten fand ich die Lauben die alle schon etwa 25-30cm groß waren....aber wer (ausser den Anglern) will sich denn schon unsere einheimichen Fischarten angucken??? die sind doch viel zu langweilig und Farbarm...und so ein Becken mit Haien lockt viel mehr Besucher an.
    gruß Kilian

Ja ich denke das ist erstmal eine Lösung...
    ist ja gestern Abend einiges abgegangen und einige User wissen glaube ich gar nicht genau "Was".
    Aber ich hoffe das es nächste Woche eine ausfühliche und sachliche Diskusion zu diesem Thema gibt, wenn sich beide Seiten beruhig haben...
    in diesem Sinne "ehrlich währt am längsten"
    gruß kilian

Meiner Meinung nach hing der Karpfen mit samt der montage hoch oben im Baum.
    Der Angler kletterte Hoch um den Karpfen zu Befreien, doch im letzten moment brach der Ast...und Karpfen und Angler krachten richtung Wasser.
    Das Bild zeigt lediglich den letzten moment der Befreiungsaktion kurz bevor der angler aufs Wasser auftrifft....
    gruß kilian