der dank geht natürlich an euch nicht an mich.....
gruß Kilian
Beiträge von Rheinryder
-
-
Es geht wieder....zumindest jetzt und in diesem Moment....
danke Kilian -
Zitat von Codex
War im Stadion und kann nur sagen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Du warst beim Finale? .....echt beneidenswert. -
-
Zitat von ABUFreak
Rhineryder kann das sicher als aktuell bestätigen, laut deren homepage (http://www.angeln-in-bonn.de.tl) ist der Fänger sein Kumpel
Der Mordskerl wurde von meinem Freund Bernd in dessen Laden gewogen und gemessen.
Ja das Foto ist aktuel...Ja der James ist ein Kumpel von mir....(leider war er alleine unterwegs und besitzt keine Digicam...deswegen auch das Straßen-foto)....werde die glückwünsche gerne weiterleiten.
10,2 Kilogramm 96cm sind die Daten...
gruß Kilian -
Zitat von Carphunter Woinem
Die Hechte sehen irgendwie tot aus.
ehrlich gesagt fühle ich mich von ihnen beobachtet....kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen....vieleicht sind es ja Zombies.....oder vampiere....(weichet von mir böse Geister).... aber bestimmt sind die beiden nich Tod.
Die haben eher den Zigarette-danach Blick drauf.
aber cooles foto....
gruß kilian -
Da ist man mal 2 wochen nicht im Lande und wenn man wieder kommt sind auf einmal alle Handball verrückt....werd mir das nächste Spiel auch mal angucken....man will ja schließlich mitreden.
Auf zu Wintermärchen.
gruß Kilian -
Die einzigware Rheinkultur.....umsonst und drausen, und es sind immer geile Bands am Stard...Trotz der immer mindestens 100 000 Menschen sehr uebersichtlich...leider immer nur ein Tag.
-
-
Eben genau gegenüber der Werftanlagen in Niederkassel saß ich ja....
Auch einen Gruß aus Bonn, Kilian -
http://wääwäwä.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/tote_rhein/index.jhtml
bitte erst lesen.
Ich saß zur Tatzeit genau am anderen Ufer am Angeln...Mensch ich hab echt lange drüber nachgedacht ob ich irgendwas gehört oder gesehen habe, das ist ein Sch*** Gefühl das könnt ihr mir aber glauben.
Kilian -
Zitat von ABUFreak
Ich habe schon dutzende Angler am Wasser gesehen, die sich aufs Maul gelegt haben, oder sogar in die Brühe gefallen sind, weil sie strunzvoll waren. Immer wieder ein zweifelhaftes Vergnügen...nicht gerade förderlich für den Ruf der Angler.
Genau.....
Ich habe nichts gegen ein paar Bierchen beim angeln, aber Einige müssen immer gleich übertreiben. Das schadet dem Ruf der Angler und ist alles andere als Waidmännisch....wohlbemerkt ist 1,3 ein recht hoher Wert und ist ja schon beinahe Volltrunken.
Kilian -
ich kann es irgendwie nicht leiden wenn Jemand stolz darauf ist besoffen irgendetwas (vor allem angeln) gemacht zu haben.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort:....der werte Herr scheint sich ja irgendetwas(Drilling) in den Finger gerammt zu haben.... -
Oha....
Leider, leider ist mein Bus voll mit solchen kleinen Buschido Abklatschen, die gerne alten Frauen und Männern hinterher treten ,auf ihren Handys laut aggro-Berlin hören und Samstag Abend vor der Disco stehen(reinkommen tun sie ja nicht) und die Leute anpöbeln oder meine Freundin anmachen.Aber ich kann der Sache auch etwas gutes abgewinnen. Denn je mehr es von solchen Leuten gibt desto besser sind MEINE Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
......
hat irgendwer zufällig(gestern ard) "Gegen die Wand gesehen"... wahr ein netter Satz des türkischen Hauptdarstellers über Landsleute (die sich nicht benehmen können) :
Zitat des Türken über seine Landsmänner: "Ich hasse diese Kanaken!"
gruß kilian -
Leica V-Lux 1....
ist etwas teurer macht aber sehr gut Fotos....
der Weitwinkelbereich ist wie ich finde sehr gut und die Bedinung finde ich als nicht "Profie" einfach.
Schau sie dir mal an. -
Ich habe die ganze Zeit auf ein lautes "KRACH" gewartet......
aber geiles Vdeo....und ein schöner Fisch....
gruß Kilian -
Hab mir heute auch mal wieder was gegönnt:
1.Quantum Hypercast Jig
2.Pelzer Deluxe Carp
3.DAM Futura FS
4.DAM QUICK ATP 800 FD
....jetz warte ich darauf das das Christkind alles verpackt...und Übermorgen gehts ans Wasser.
gruß kilian -
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest und ein frohes neues Jahr....
und vergesst nicht eure Gewässerscheine zu verlängern.
gruß kilian -
Ich meinte:
Stellen die sich in einen großen Raum und kacken dann gemütlich nebeneinander? sry -
Zitat von Codex
und alle die denken, dass es sich dabei um einen Witz handelt: weit gefehlt - es ist wirklich wahr!
Zwischenfrage:
Setzen die sich in einen großen Raum und kacken dann gemütlich nebeneinander?....auha..
gruß Kilian