Hab auch so ein Wurfnetz.....
die Technik krigt man mit ein wenig Übung recht schnell heraus, das Wichtigste ist das du in einer art Drehbewegung das Netz in eine leichte Rotation bringst damit es sich komplett öffnet.
google mal nach Castingnet und du wirst bestimmt etwas finden..
gruß kilian
Beiträge von Rheinryder
-
-
Was ist den mir dem Blinker passiert....
h http://www.mt2g.com/Deutsch/Pr…ker/blinker.html#blinker1
ich stelle mir grade vor wie es aus dem TV dröhnt....
Holl dir jetzt DIE ULTIMATIVE HANDYWAAGE für DEIN Handy...und jetzt ganz neu im Jamba Sparabo.....Handywaage +Carpsounder Klingelton für nur 4.95 im Monat....gruß Kilian
-
Danke....
-
Ich habe ein Problem mit meinem Profil, ich kann meinen Wohnort nicht mehr eingeben ....ist das bei Irgendwem auch so...oder ist das nur bei mir so?
gruß kilian -
Ich würde niemals nach Wesseling wollen,Industrie (Petrochemie) und sonst nicht viel....
Berlin find ich zu groß und zu laut...auserdem habe ich die ganze zeit so einen Hundkot Geruch in der nase gehabt...
mein Favorit ist Bonn; hier hat man alles was man braucht.
gruß kilian -
-
meinst du sowas...
eigentlich keine schlechte Idee...aber ob sie sowas mag...muss ich wohl mal wieder versteckt anfragen (leider weis sie dann meist was ich will )
gruß Kilian -
Jimmy was Schuhe......
Ich denke es wird eher eine Kette mit nem schönen Anhänger....nur das Problem ist leider ich hab keine Ahnung welchen Schmuck Frauen schön finden.....und ich habe auch nur ein gewisses Budget.....back to topic....: ich habe auch noch Kaugummis gekauft 80cent....
-
Zitat von Codex
Ein Pandora Armband für Freundin
....aaaaaaaaaaaaaaaahhhh weihnachten .....ich brauch auch noch was.....
ich brauche Tips....... -
Ich habe : 1 mal Pall Mall blau
1mal Bic mini....
zusammen 4.40...
ansonsten nichts..... -
Dieser Threat entwickelt sich zu einer "Selbsterfüllende Prophezeiung"...
macht ruhig weiter so.... ich werde munter zuschauen. -
Ich kenne keine Frau die 5 meter Waller gedrillt hat und dieses auch gegrillt hat.....
Bin ich jetzt eine schlechter Liebhaber oder liegt das an meinem kleinen Auto???? -
-
Ich hatte sellbiges Problem vor 2 Jahren.....
Ich bekam Taglich um 22.30 Uhr ca. 15 anrufe auf mein Handy von einer mir nicht bekannten Nummer und die Person am anderen Ende der Leitung schien mir nicht gerade gesprächig.....
Ich habs mit Humor genommen und ihm(oder auch Ihr) meine Plattensammlung vorgespielt, und mir dabei seine nächste Telefonrechnung vorgestellt....und Tatsächlich als dann der Zeitpunkt der nächsten Telefonrechnug kam , hörten die Anrufe plötzlich und unerwartet(*g*) auf...bei ca. 40 cent pro Anruf und ca. 200 Anrufen dürfte diese wohl recht hoch gewesen sein....
gruß Kilian..... -
Zitat von kid
Deutschlehrer hast du auch nie verstanden,hm?
da hast du leider recht ...nicht nur das ich Legastheniker bin--
nein Sie war auch Alkoholikerin und ist vor einem guten Jahr aus dem Schulleben getreten...schade Sie war einene nette Lehrerin...nur leider am Ende sturzbetrunken und nicht mehr in der lage, vernünftigen Untericht zu machen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Kilian -
Ok ...die Fotos waren ne Nummer zu weit...hatte wohl meine 5Minuten....Sorry liebe Kunstlehrer dieser Welt...ihr seit die Besten...wir verstehen Euch nur nicht...
-
Hey...die Kunstleherrinnen an unserer schule habe auch gewaltig einen an der Klatsche....
Wir haben anzubieten eine kollerische dicke Frau, die nichts besseres zu tun hat als mit einer Trillerpfeiffe im Untericht zu stehen und uns zu sagen....Aufpassen Zitat:"Dreht ihr euch jetzt sofort um....eure Rücken sind zwar nicht ganz so hässlich wie eure Gesichter!!!....."xxx Foto gelöscht durch Taxler xxx
das Foto heuchelt allerdings einen gutartigen Charakter vor...
die Andere ...nun ja wie soll ich es ausdrücken...,sie kriegt nicht mehr wirklich viel von ihrer Umwelt mit, sie scheint in einer anderen Dimension zu sein.
xxx Foto gelöscht durch Taxler xxx
nun ja,die Erste will mich nicht mehr Unterichten( wir hatten ihre Schwachstelle gefunden), und mit der zweiten habe ich mich abgefunden(ich stehe schließlich2).
gruß kilian -
Was habt ihr denn ....der Axel wollte so lange mit seinem rechten Auge auf die Faust des Gegners hauen bis er aufgibt...das einzige was gefehlt hat war eine mangelnde Kondition.....ausserdem hätte er mal besser seine Kappe angelassen dann wäre das nicht passiert.
gruß kilian -
Hey.....solche Teile habe ich auch noch(aber in schwarz)...
habe ich mal bei K-Mart in der Ramsch Kiste gefunden (5c die Packung)...
gefangen habe ich damit bisher aber nur Tintenfische(Kanibalen).....wie soll man die denn eigentlich führen....gehen die auch gut auf Zander und Hecht????
Gruß Kilian -
Hi,
am See habe ich keine Erfahrung damit....aber am Rhein laufen auf Rapfen am besten Spinner und Wobbler(10-15cm)....auf Naturköder beisen eigentlich nur die Kleinen(beim Köfie angeln)....allerdings biete ich meinen Köfie auch nie an der Oberfläche an.
Gruß Kilian