wie wäre es zum beispiel mit dieser?
Angelrolle Power Catcher XP 1300
wie wäre es zum beispiel mit dieser?
Angelrolle Power Catcher XP 1300
keine ahnung wie die heisst
mein vater sagte mir jedoch dass diese rute genau diesen anforderungen entspricht
(i angle noch nicht sehr lange)
und das mit den HAKEN tut mir sehr leid
ich muss euch leider noch einmal stören
ich habe von einem freund nun die richtige rute bekommen
wollte mir rolle und schnur jedoch selber kaufen.
daher meine frage: woas würdet ihr mir empfehlen?
(ihr könnt mir jedoch auch bestimmte hacken, und anderes sortiment empfehlen)
mfg
Boni
danke für die tipps
ich habe vor mir eine fischereikarte an einem altarm der donau zu kaufen und habe vor dort mit bienenmaden und normalen maden zu angeln
einige freunde sagten mir, dass man dort so ziemlich alles fangen kann, daher wollte ich wissen ob jemand von euch weiß welche ausrüstung ratsam wäre
danke im vorhinein
Boni
wenn man den akku aus dem handy entfernt und aus der betreffenden leerkraft die heiße luft rauslässt
wo ich jedoch sagen muss dass nicht jeder kiffer und jeder besoffener brutale schläger und zerstörer sind
Florian
patrick ist einfach der beste!!!!!!!
ich weiß ja nicht wie das in deutschland aussieht, aber an meiner schule in österreich hat jeder sein handy mit im unterricht
ist natürlich auch eingeschaltet (lautlos) und dient in den meisten fällen als uhr, da viele schüler (mich eingeschlossen) es nicht ertragen ein solch störendes teil am handgelenk zu haben
weiters ist es ein äusserst wichtiges untensil den teilweise totlangweiligen unterricht zu überbrücken
mfg
Boni
sie nimmt die brücke
da bin ich echt froh dass ich in österreich wohne
(1-tägiger kurs = 40 euro und dann noch das abholen bei der bezirkshauptmannschaft = keine ahnung denke jedoch ca. 50 euronen)
das problem dabei ist dass man von montagenmachen und den verschiedenen techniken ein bisschen weniger als gar nichts lernt
von mir auch alles gute
und übertreibs nicht mit der feier
mfg
mehrbitte
siehst du in jedem aufstrebenden gewerbetreibenden sofort einen halsabschneider oder nur bei ihm?
die ist wirklich sehr schön
das habe ich auch schon gehört
verdammt in kurzer zeit werde ich dann auch alt
ich weiß auch nicht
das komische ist ja ich konnte den patch nicht mal ganz herunterladen wegen dem lesefehler
ich in meiner wut sofort formatiert und danach bemerkt dass ich meine urlaubsfotos nicht gesichert hatte
na ja ich kenne dich zwar nicht wirklich gut
was aber nicht heissen soll dass ich dir nicht alles gute wünsche