Beiträge von Crusherbn

Also ich würde wenn versuchen mit ein wenig futter in buhnenbereichen zu stippen.ist immoment aber echt schwierig und die "köfis" ausm glass kannste in die tonne kloppen.wenn da einer anbeissen sollte dann nur,weil die so kacke sind,das der fisch die weghaben wollte.aber garantiert nich vor beisslaune.ansonste frag mal in zooläden nach,die rotaugen,lauben,oder gründlinge verkaufen.die ham manchmal auch köfis zu verkaufen!
    Good luck

wowowowo ruhig...
    kann mir keiner erzählen,das das noch nie vorgekommen ist.das man das dann erst am wasser bemerkt ist natürlich meine schuld aber das thema war ja auchn anderes... xD FRIEDEN auf Erden!

Such dir auf jedenfall Einläufe von Kraftwerken oder Flusseinläufe bzw Bacheinläufe.Ich war die letzten Tage öfters unterwegs konnte aber bis auf einen 20er Barsch nichts verzeichnen.Hoffe du hast da mehr glück.Schreib doch mal,was du gefangen hast!

Also ich will mich da jetzt auch ma einmischen.Die Matchrute zum Spinnfischen ist sicher etwas ungewöhnlich aber das funznukkelt.Habs auch schonmal gemacht weil ich meine Spinnrute mit der Matchrute verwechselt habe. =)
    Und die Winkelpicker ist meiner Meinung nach in kleinen Kanälen oder Bächen perfekt um Barsche,Döbel oder Forellen nachzustellen!

Meine Meinung halt....xD

Ehm wo genau liegt denn das Wendebecken Gellep? Weil ich NOCH nicht im Besitz eines Autos bin und daher die Anbindung per Fahrrad oder Bus sehr wichtig ist!

Also ich weiss keine anderen Möglichkeiten.Am besten ohne Haken fischen und den Wurm oder die Maden festknoten *lol*
    Wenn du was mehr Geld zu Verfügung hast am besten wirklich so eine Vorfachtasche kaufen,die sind darin meines Wissens nach aufgerollt.

Petri Heil

Hallo Zusammen.
    Ich wollte mich mal umhören,wer von euch noch so aus Bonn kommt und eventuell Interesse hat mal zusammen angeln zu gehen irgendwo am Rhein bei Bonn. Ntürlich sollen sich auch die weiblichen Angler angesprochen fühlen! Ich selber bin 18 Jahre und welche Methoden ich am liebsten mag kann ich nicht sagen,da mir eigentlich alles neue gefällt,da es eine Herausforderung ist.
    Mfg Julian

Also CD-Hüllen sind bestimmt Top,aber auch sauteuer auf Dauer?!
    Ich habe auch selbstgebundene Haken.Nimm dir einfach ein ca.5-7cm Dickes Isolierrohr (kriegste auf jeder Baustelle) und stech entweder zahnstocher,kleine Nägel oder Stückchen rein.Ist billig und is meiner Meinung nach das Beste.

Petri Heil

Mkay,vorstellen.
    Also mein Name is Julian ich komme aus dem schönen Bonn und bin stolze 18 Jahre jung...=)
    Meine Hobbies sind natürlich Angeln aber unter anderem spiele ich Football und mache Ausdauersport.Angeln ist für mich der perfekte ausgleich zu meinem anderen Sport dem Football.Einfach mal am Rhein relaxen ,ein wenig mit der Spinnrute rumzoggen und dann eventuell noch was schönes fangen.
    Joa,wer mich kennenlernen will : 0190/66..... *lol*
    ne spass
    Petri Heil

da haste recht haste da.aber naja bald kommt der frühling und die ersten sonnenstrahlen...achja
    mal sehn vielleicht werde ich morgen mal eine brückentour mit dem twister unternehmen ansonsten geht ja montag die schule wieder los =)
    aber angeln ist und bleibt spannent :D

ja da hast du sicherlich recht.was hälst du denn von warmwassereinleitern von kraftwerken oder einläufen`?
    ich war schon in den ruhigeren brereichen von Buhnen fischen aber auch da kein erfolg.vielleicht sind sie ja auhc einfach nur müde ;)

Ja der Wasserstand ist eigentlich Top.D.h. das ich bei so einem Stand immer gefangen habe.Und selbst im Winter wenigstens ein Paar Rotaugen oder auch mal einen Zander

:?
    Also erstmal allein ein Frohes Neues!
    Ich war jetzt dreimal hintereinander am Rhein bei Bonn angeln und ich muss doch sagen,das ich sehr enttäuscht bin.Ich habe mit allen Ködern geangelt,gespinnt,gefeedert ...Alles halt
    Und das einzige was mir an den Haken gegangen ist war ein 20 cm. Barsch.Hat einer ein Paar Tips,was immoment so geht!`?

Keep on Fishin`