Dann würde ich doch die Variante mit der Unterwasserpose vorziehen.. Ist wohl am Einfachsten..
Beiträge von big-fishteam
-
-
Hast Du schonmal versucht mit einem rechtsklick auf das Symbol des Spiels unter Eigenschaften/Kompatibilität die Anzeigeeinstellungen zu verändern? Dann kannst Du die Bildschirmauflösung nur für dieses Programm runtersetzen.. Danach müßte eigentlich die alte Bildschirmauflösung wieder hergestellt werden.. Ist bei mir zumindest so.. Hatte das bei dem ORF-Skirennen Onlinespiel..
Good Luck.. -
Armand van Helden - My my my
-
Mit 50¤ bist Du doch ganz schön "teuer" dabei.. Zumindest wenn man das mit NRW vergleicht..
-
Zitat
Die Shimano-Tribal Sachen sind echt der Brüller!!! Bei den Klamotten kann ja vielleicht mit viel Phantasie noch ein Auge zudrücken, aber wozu btaucht man Kescher im Tribal-Look?????
Die Klamotten von Shimano sind echt gut aber was ich meinte sind die "Imitate" aus dem Askari.Von Khoga glaub ich.. Die haben im Tarnmuster so nen komischen blauen Vogel..Naja
Ein getarnter Kescher ist doch klasse.. Vor allem wenn Du nachts nen Biß hast und erstmal Deinen Kescher suchen mußt weil er zu gut getarnt ist.. -
Irgendwo müßte ich den auch noch rumliegen haben..Sollte ich ihn mal wiederfinden (vorausgesetzt mein kleiner Bruder hat den nicht versenkt) würde ich den auch abgeben..Will jetzt noch nicht zu viel versprechen.
Sollte ich ihn finden schreib ich Dir mal ne PN.Das einzige was ich dafür dann wohl gerne hätte wäre das Porto.. Der Rest ist "Nachbarschaftshilfe unter Forumsnachbarn".. -
Ich hab mir auch mal aus ner "Wühlkiste" nen kleinen Effzett Wobbler gekauft. Frag mich jetzt nicht wie das Model hieß.. Der war knappe 6cm lang(kurz) hatte nen perlmuttfarbenen Körper und nen knallroten Kopf.. Ist mir leider nach dem dritten Hechtbiß verloren gegangen.. Seitdem angle ich dann auch mit Stahlvorfach..
-
Auch von mir mal ein "Herzlich Willkommen"..
-
Hallo.
Ich möchte mir ein paar Sachen bestellen und würde gerne vorher mal wieder ein paar Expertenmeinungen hören bevor ich "blind" loskaufe..
Welche Hakengröße wähle ich am besten um auf Waller zu fischen? Außerdem werden ja Einfach- und Drillingshaken angeboten. Welche nehme ich am besten bzw zu welchem Zweck?
Meine Spule (die ich nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe) ist mit knapp 200m 0,40er Schnur von Waller Kalle bestückt(falls das zur Bestimmung von Hakenform und Größe wichtig ist).Laut Hersteller trägt die bis zu 45kg .. Ich habe vorerst vor mit Unterwasserpose zu fischen und evtl mal mit Abriß- bzw Bojenmontage..
Würde mich sehr über ein paar Tips freuen..
Gruß Thomas -
Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil..
Alles da, alles komplett.. Ich freu mich jetzt schon aufs Testen.
Vielleicht ja sogar am We im Rhein wenns klappt.. -
Das geilste sind die Shimano-Tribal "nachbauten".. Mit blauem Vogel im Muster...
-
Oder einfach ein Stahlvorfach.. Mach ich sowieso beim Spinnfischen.. Vielleicht beißt ja zufällig mein ersehnter Meterhecht.. Dann würde ich mich Ärgern wenn ich das Stahlvorfach nicht drauf hätte..
-
Dann warte ich erstmal ab und guck mal ob sich Montag was tut...
-
Schön sind eigentlich alle Bilder.. Für seine eigenen Bilder stimmt man nicht... Also was soll ich tun?? Mag nicht so gerne Karpfen.. Denke mal das schöne Unterwasserbild kommt ganz gut..
-
Hallo.
Habe letztes Jahr erst angefangen "gezielt" auf Raubfische zu angeln. Dabei ist mir direkt bei einem der ersten Ausflüge ein schöner Fang gelungen. 96cm Hecht auf Löffelblinker.Und das im tiefsten Winter.. Der hat auch die Wahl "Bild des Monats 03/2005" gewonnen. Habe seitdem viele Ausflüge gestertet und die unterschiedlichsten Montagen ausprobiert..Leider ohne Erfolg.. Mein Ziel fürs Jahr 2006 ist also auch noch ein paar "kapitale" zu landen..
Wünsche hierbei auch allen "Mitstreitern" viel Erfolg.
Petri heil
Thomas -
Vielleicht sollte man mal versuchen nen zusätzlichen Futterkorb an die Montage anzubringen. Darin dann eine "zermatschte" Krabbe.. Könnte abschrecken (oder im schlimmen Fall mehr Krabben anlocken..Bei Ratten soll es ja helfen eine von Ihnen auf grausamste Art und Weise zu töten.. Und so wie sich das hier anhört sind diese Krabben "Unterwasserratten"..
-
Hab mich schon gewundert.. Sonst würde ich bestimmt nicht alle 5 Jahre beim Amt hängen..
-
Ich glaube in NRW gibts den Schein auf Lebenszeit nicht mehr oder?? Wurde das nicht abgeschafft?? Ich hab davon jedenfalls noch nie was von gehört..
-
Wobei man sagen muß,... Mitte Januar ist schon vorbei...
-
Hab mir auch vier Stück in verschiedenen Größen bestellt.. Hab da auch nur gutes von gehört.. Bin mal gespannt wann die endlich ankommen..