Hallo.
Hier gibts bestimmt jemanden aus der A.I.G. Lucherberger See..
Nimmt der Verein noch "Neulinge" auf? Wenn ja, was kostet Aufnahme+Beitrag? Verkauft Ihr Tageskarten? Welche Auflagen bzw Einschränkungen gibt es bei Euch was das Nachtangeln angeht??
Würde mich sehr über Antworten freuen..
Gruß Thomas
Beiträge von big-fishteam
-
-
Danke. Werde ich auch mal probieren.. Denke aber das wir erstmal mit ner Tageskarte anfangen werden..
-
Dann werden wir wohl nächsten Monat mal unser Glück versuchen.. Wo liegt denn dieses Kraftwerk?? Gehört das Gewässer mit zum Hafenbecken??
-
Ne jetzt mal im Ernst.Inwiefern sind Schirmzelte gestattet bzw verboten?Weiß einer bescheid?Wir gehen seit zwei Jahren das ganze Jahr angeln..Nur bis jetzt immer an der Maaß..Und da war absolut nichts erlaubt.Nachdem uns die holländische Polizei dreimal des Platzes verwiesen hatte hatten wir die Schnauze voll.
-
Zitat
Wenn Du möchtest mach ich das gerne für Dich:
[email protected]
Vielen Dank!
Da sag ich doch nicht nein.. -
Hallo.
Wie bekomme ich einen eigenen Avatar hochgeladen bzw aktiviert?
Kann mir da jemand helfen??
Gruß Thomas -
Hey Leute.
Ich hab mir letztes Jahr eine große Rutentasche von Sänger (Anaconda) geholt. Hat 49,95¤ gekostet, hat schon ne Menge durchgemacht, ist ca 1,75m lang und ich habe darin zwei Grundruten,zwei Spinnruten und eine mittlere Stipprute untergebracht.In den Seitentaschen befinden sich noch Schirm,Dreibeinhocker,Unterfangkescher und Gaff... Wiegt jetzt zwar knappe 25kg aber paßt.. -
Ich werde mein Glück lieber nächste Woche auf der Jagd&Hund versuchen.. Hab gehört die "Angelabteilung" da wäre wesentlich größer..
-
Danke!
Und wie sieht das mit Nachtangeln aus??
Irgendwelche Einschränkungen?? -
Alles klar! Vielen Dank für Eure Antworten. Haben mir mal wieder echt weitergeholfen!
Dann kann ich ja jetzt ruhigen Gewissens bestellen was das Zeug hält...
Gruß Thomas -
Hallo!
Was kosen die Monatskarten für den Hafen? Wäre ja mal ne Interessante Geschichte da mal nen Ausflug hin zu machen..
Gruß Thomas -
Gehst Du da auf Tageskarte oder bist Du im Verein?? Weißt Du was so ne Tageskarte kostet? Wie sieht das da mit Nachtangeln aus??
Wäre ja mal einen "Ausflug" Wert...
Gruß Thomas -
Hi.
Sorry für die "späte" Antwort..
Also ich habe die Aale im Sommer auf Tauwurm(bzw auf Tauwurmbündel) gefangen. Und wie schon gesagt.. Mußte abbrechen wegen Ködermangel.Da die Strömung ziemlich stark war hab ich unmittelbar an die gegenüberliegende Uferkannte geworfen.War eine künstlich mit Pflastersteinen angelegte Böschung..Beißzeit war ab 20Uhr und wie schon geschrieben "Abbruch" war um 22Uhr.. -
So ne Rheintour werden wir demnächst auch mal starten! Wollen uns die Jahreskarte kaufen. Kennt sich jemand aus?Kann mir jemand sagen wo ich die kaufen kann??Nur in Düsseldorf oder gibts auch andere Verkaufsstellen?
Wie teuer ist so ne Jahreskarte?Und was kostet ne Tageskarte? (Um das ganze erstmal anzutesten)..
Gruß Thomas -
Also ich ziehe die über ein herkömmliches Datenkabel auf den Pc.War beim Nokia N70 dabei.Zusätzlich noch den Nokia Mediaplayer von der Software-Cd.. War alles schon dabei.. Ist das bei Deinem Samsung nicht mit im Lieferunfang??
-
Suchst Du eine Spinnrolle oder eine Rolle zum Posen- bzw Grundangeln??
-
Hallo. Wollte mir auch demnächst eine Wallerrute zulegen.
Hab ja jetzt schon gelesen das ich als "Uferangler" mindestens 3 m wählen sollte.. Worauf muß ich noch achten??
Was haltet Ihr von der "SPRO Triple XXX Catfish"??- Länge 3,20m
- Wurfgewicht 150-300g
- 2 Teile
- Transportlänge 168cm
- Gewicht 468g
- high-modulus IM9 Blank
- SIC-Ringe
- Schraubrollenhalter
- pflegeleichter Foam-GriffIst die was??
Gruß Thomas
-
Ich bin auch für Schweden..
Kenne zwar bisher leider nur den theoretischen Teil aber Schweden sagt mir am ehesten zu.. -
Hi.
Will mir in kürze auch die Fireline bestellen..
Welchen unterschied haben die "normalen" Fireline-Schnür zu den Fireline XDS Schnüren?? -
Zitat
Na dann kanns ja jetzt losgehen.......
Genau!
Weiterhin viel Erfolg!
Gruß Thomas