Beiträge von Heimes Walter

    Hallo angelbite


    Ich Angel nur weil ich gerne Fisch Esse.habe genug Karpfen,Gehe des Nacht auf Aal und fange nur Karpfen soll ich sie Töten oder doch besser schonungsvoll zurück setzen.
    Da finde ich besser wenn ich sie wieder zurück setze.


    Das ist meine meihnung und sie ist gut !!!!!!!!!!!!!!! :D


    Gruss Walter 8)

    Ich finde das müsste jeder Angler für sich selbst entscheiden.
    wenn ich die Truhe voll haben setze ich den Fisch zurück dann hat er eine Chance noch grösser zu werden. Auserdem wiederspricht sich das Gesetz
    ob untermassig zurück setzen oder massig zurück setzen das ist für mich kein unterschied. Das ist deutsche Gesetzgebung null Ahnung vom Fisch !


    Aber den Bürger bevormunder wollen.!!!! :roll:


    Gruss Heimes Walter

    Hallo Ich heiße Walter Heimes bin 62 Jahrgang
    Angel gerne auf Karpfen oder Forelle wenn ich dann zeit bekomme!
    Wohne in dem Schönen Stätdchen Wassenberg Kreis Heinsberg (NRW)
    Bin im Angelverein Petri Heil Spitznahme "Iceman"
    Ich finde es gut hier im Forum.

    Hallo kann mir jemand sagen :) ob in NRW setzkecher verboten sind und wenn nicht ob die Größe 50x50x450 cm ok wäre. :?:
    Es wird viel gesagt aber du kannst nirgendwo in web was darüber erfahren
    Fichereigesetz :evil:
    ich hoffe ich bekomme gute aussagen. :D


    danke schon mal im vorraus!
    Iceman

    Der ASV Wassenberg Ist nicht Teuer und verfügt über schöne Gewässer
    und zwar, die Rur von Stadtgrenze Heinsberg bis Landesgrenze Holland, die Wurm von Stadtgrenze Geilenkirchen bis einlauf Rur,die Forsterseenplatte (argo) Kiesgruben eine noch im betrieb und ein see ca.800x300 meter ,Rommersmühle in Kleingladbach ,Gondelweier in Wassenberg und ein neues Gewässer in Schwarm bei Wegberg alte tongrube erst seid 2005 in unsere Pacht ca. 30 Jahre in Privatpacht aber seid 29 Jahre nicht mehr beficht.
    Bin selbst im Verein tolle Gewässer.


    Vieleicht sieht man sich ja bald. Walter Heimes


    Kontackt über http://www.asvpetriheilwassenberg.de/ oder 1 Vorsitzender: Hans-Jürgen Strater, Heiderstraße 129 in 41844 Wegberg Tel. 02436-1476


    Ich hoffe konnt euch Helfen. Guß Walter