und was für ein köder brauch ich dazu
Beiträge von hecht12345
-
-
hallo
ich hätte da eine frage am bodensee gibt es doch quappen wie kannich die fangen -
hallo i
ch hätte eine frage was für eine schnur würde bessser für friedfische geflochtene oder normale -
hallo
ich hätte eine frage wie kann ich barben fangen -
vielen dank das hat mich gefreut
-
hallo
Ich hätte da eine frage ich würde so gerne mal im sommer eine barbe fangen was für ein köder brauche ich und was für ein futter -
Zitat von Carp/allroundangler
Ich möchte gerne einen Wels fangen !
Folgende Angaben zum Gewässer:
Schloßgrachtensystem max 1,5m Wassertiefe,trübes Wasser,4 Brücken, viel Weißfisch,geringe Anzahl an Zander und Hecht.Größere Karpfen gibt es auch.
Ich weiß das vor 4-6 Jahren jemand einen von ca. 1,5m dran hatte und vor ca. 4 Jahren noch einer von 1m eingesetzt worden ist.
Ich habe in den Sommermonaten beobachten können wie an 3 Tagen gegen abend etwas heftiges am Rand geklatscht hat.Nur war das jetzt auch ein dicker Waller oder ein dicker Karpfen der nur versucht hat parasieten auszuschütteln? Nach dem ersten Platscher kam das ? ca. 50m weiter entfernt wieder am Rand hoch. Leider ging das alles so schnell, das man es nicht nachhalten konnte.
Wie angele ich dort am besten?
Wie finde ich gezielt meinen Waller
Welche Köder und Montage würdet ihr mir empfehlen
Leider darf man dort kein Boot oder Echolot benutzen.
Schöne Grüße Stefan -
hallo
ich finde du solltest wie in der türkei auf waller angeln ich habe letztes jahr im rhein mit dieser methode einen 1,50m langen waller gefangen ich sage es dir wie es geht: also du brauchst erst mal einen wallerwürfel die gibt es leider in der türkei aber ich habe auch welche ich könnte dir den rezept geben also das rezept: 1glas wasser,ein bischen mais,und einpaar maden und mehl und ein bischen stinkende gerüche und dann einfach zusammen kneten in kleine kugel und dann an einen drillings haken und dann nur noch ins wasser damit.
viele grüße samet -
gibt es überhaupt flusshechte ich bin ein anfänger des wegen weis ich es nich und wie kann man ihn angeln
-
dankeschön für den tipp das hat mich sehr gefreut
-
Hallo
Ich hätte eine frage wie kann man quappen fangen -
Hallo
ich fange in der türkei eher mit einem wallerwürtfel und die nützen sehr viel, ich habe letztes jahr einen waller gefangen mit ungefähr 1 meter