Hallo da ich ja jetzt mit dem Spinnfischen anfange auf Hecht und Zander
habe ich mir die Powerline in Gelb besorgt 0,12mm ist die gut hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
gruß go fishing
Hallo da ich ja jetzt mit dem Spinnfischen anfange auf Hecht und Zander
habe ich mir die Powerline in Gelb besorgt 0,12mm ist die gut hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
gruß go fishing
Hallo würde gerne wissen mit welchen wobblern ihr speziell auf zander angelt am besten einen in dem man m Kanal den Stachelrittern auf die schuppen rücken kann!!
MFG
Ich fische wie gesagt in stehenden Gewässern mit einer Tiefe von 2-3 metern. Die Fischgröße liegt ungefähr bei 60-90 cm
Wüsste gerne wo ich die Ruten bestellen könnte und ob ihr mir noch Ratschläge in Sachen Ködern wie z.B Wobbler und Spinner geben könntet.
Moin suche eine Spinnrute fürs angeln auf Hecht und Zander die Rute sollte so 30¤ kosten und da ich neuer spinnfischer werden will könntet ihr
mir auch kurz einige gute wobbler und blinker nennen die ich mir auf jeden fall zu legen sollte meine gewässer in denen ich fische sind um die 2-3 meter tief !
Wäre auch nett wenn ihr mir ein paar Internet adressen geben könntet wo uch die sachen bestellen kann!!
vielen dank im voraus!
den Köder möchte ich daher wechseln das ich auch nachts auf karpfen fischen kann ohne ständig den Köder zu kontrollieren brot hab ich auch nachts schon gefischt geht aber sehr schlecht da es sich sehr schnell auflöst!!
Moin Leutz,
habe mal eine Frage zu Boilies ich angel recht erfolgreich an einen
See auf Karpfen habe bis jetzt immer mit Brot geangelt
wie sieht das aus mit boilies müssen die unbedingt vorgefüttert werden
habe da zwar schon mit boilies geangelt aber keinen gefangen
also muss ich sie unbedingt vorfüttern wenn ja in welchem zeitlichem abstand und wieviel??
MFG
go fishing 2006
Mich interessieren schon nlange Angelfilme und würde gern wissen ob ihr mir ein paar Internet Adressen nennen könntet wo man sich Angelfilme z.B Karpfen,Hecht,Zander angln u.sw. anschauen kann.
Mit freundlichen Grüßen
go fishing 2006
Suche einen Fischteich im Raum Osnabrück zu pachten habe lange Teicherfahrung
Bitte per privaten Nachricht antworten danke!!!
MFG
Hallo suche einen Fischteich im Raum Osnabrück habe lange Teicherfahrung!!
Bitte per Private Nachricht melden!!!
Danke!!
MFG