ich würde eine ganz normale montage mit 2 maiskörnern an einem 12 er haken benutzen das klingt vilelleicht kommisch wegen dem vorfach weil der sehr schwach ist aber wenn man gut drillt dann klappts. Und wenn du an einem Fluss angeln willst auf karpfen würde ich dir empfehlen eine ruhige hinterströmung zu suchen da sind dann meistens die karpfen und garnicht weit weg vom ufer.
Beiträge von Welsjäger
-
-
hallo zusammen
ich finde schwimmende wobbler besser weil mann kann dann auch mit dem schwimmenden wobbler auf grund fischen. -
Die videos sind nicht schlecht auf der siete
-
Alley Gutte zum geburtstag
-
WÜRMER ODER INEREIEN
-
ich kann türkisch aber das hintergrund ist kein Türkisch, das ist Arabisch
-
DA hast du recht reverend, aber das sind glaub ich nicht die Kiemendeckel. Und noch was, was ist dann das ding unter den augen?????
-
Hallo
erst mal, schaut euch mal dieses Video an: http://www.hepvideo.com/video_izlet.asp?vno=715 -
Also erst mal danke für die Tipps,ich angel am Rhein in Murg Baden
-
ich hätte da eine kleine Frage, wie könnte ich im Winter Zander fangen,oder Hecht, halt Raubfisch ich habe es versucht mit würmer aber ich fange dauerend Aale,und ich will halt keine Aale und ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet.
-
super spiel
-
Hallo erst mal
ich hatte mal an euch eine frage , vielleicht könnt ihr
euch noch daran erinnern mit dem verrückten jungen wo seine Tastatur am computer zerschrottet, hat. wenn ihr euch noch daran erinnern könnt
könntet ihr mir bitte diese seite geben. -
Schade das Türkei nicht dabei ist Sonst hätte Türkei Weltmeister,aber sie sind ja Leider nicht dabei also wird Brasilien Weltmeister.
-
Das ist doch alles nur Lidl sch...e,diese hatte ich auch mal gehbt,in den Müll Damit.
MFG
Welsjäger -
OH Mein Gott 44 Gebote
-
KORN-Word up
-
könntest du das genauer erklären TincaTinca
-
Na klar
-
ich habe es geschaft aber jetzt brauche ich tipp für Level3
-