Fische können sich nicht anstecken, weil sie Kaltblüter sind,nur Warmblüter können sich anstecken wie Menschen.
Beiträge von Welsjäger
-
-
Also ich mag Maoam TincaTinca, und Mamba auch.
-
der war echt gut Penny
-
Ja das mag ich auch aber lieber Rammstein.
-
Sieht ja fat aus wie ein Rattengehirn
-
Ich meine von der musik wie z.b rammstein oder so.
-
Gute besserung
-
Wer von euch mag Rock
-
Also ich hasse basketball
-
Da hast du recht fr33,aber mir ist egal ob es teuer ist hauptsache es ist fägig ich bleibe trotzdem beim Gummifisch.
-
-
Jetzt höre ich das neue lied von rammstein man gegen man, ich habe es mir gerade runtergeladen.
-
Hallo
Ich habe die erfahrung gemacht das mann auf Zander nicht gut mit Wobbler fangen kann.Daher benutze ich Gummifische in den farben gelbrot. -
Also ich benutze Hakengröße 6
und nehme ganze Wurmbündel,Tauwurm. -
-
Ich höre gerade Rmmstein kokain
-
Hallo
Die Hakengrösse beim Jigkopf wird so gewählt, dass sie zum Köder passt. Das heisst, der Haken sollte sich problemlos im Köder verbergen lassen, ohne die Beweglichkeit zu beeinträchtigen. Bei einem Twister soll der Haken dann kurz vor dem Sichelschwanz wieder aus dem Körper austreten, wobei es auch Twister mit relativ langem Körper gibt, wo der Haken vielleicht nach 2/3 der Körperlänge schon wieder austreten muss. Beim Shad soll der Haken mindestens durch die Hälfte, maximal durch 2/3 des Körpers gehen. Am besten hält man den aufzuziehenden Köder zuerst neben den Haken, und bestimmt dann den Punkt, an dem der Haken wieder austreten soll. Diesen Punkt kann man dann mit der Hakenspitze markieren. Beim Twister tritt der Haken gegenüber der Seite aus, auf die der Sichelschwanz gebogen ist, beim Doppeltwister im rechten Winkel zur Ebene der Sicheln und beim Shad und Gummikrebs am Rücken, so dass sie in normaler Schwimmlage präsentiert werden können. Ein Krebs wird übrigens vom Schwanz her montiert, damit man ihn rückwärts führen kann, weil das seine normale Fluchrichtung ist. Nun wird der Gummiköder vorsichtig aufgezogen, er sollte dabei keine Wellenlinien bilden, sondern möglichst noch wie vorher aussehen.
-
Hallo Zusammen
wenn ich Zander mitnehme dann wenn er über 1m ist. -
Hallo Glaswels
ich hätte eine frage,was ist Sbirolino?? -
Also ich finde,Pilker sind fängiger.