Mann kann so was im Angelladen kaufen,aber ich finde das nicht gut.
Beiträge von Welsjäger
-
-
Der War gut Forellenberti
-
Da hast du auch recht Bonefish,ich versuch es mit beiden.
Dann werde iches ja sehen was besser ist, aber ich glaube das beides gut ist. -
Hallo Meter_Peter
Der Tipp ist sehr gut,aber ich glaube dass das anbraten besser wäre.Aber trotzdem vielen dank für den Tipp
MFG
Welsjäger -
Vielleicht meinst du die marke,Tulip.
Ich habe es auch mit langsam rausschmeißen versucht aber klappt nicht es ist nicht fest genug das Frühstücksfleisch. -
Hallo zusammen
also ich war gestern in der schweiz angeln,mit Frühstücksfleischaber hat nicht geklappt.
Weil das Frühstücksfleisch zu weich war,es ist vom Haken ausgerutscht. Deswegen habe ich mit mais geangelt ich habe aber nichts gefangen. -
Ja aber, die Pirhanas würden nicht langeüberleben.
-
-
Also Hecht-Zander wenn du glaubst das es am Rhein Pirhanias gibt. dann bin ich Jesus.
-
Was könnte man noch mit Frühstücksfleisch fangen, im Rhein in der nähe eines kraftwerkes.
-
Ja aber ich meinte wegen dem Frühstücksfleisch, natürlich kann man auch mit denen die du genannt hast fangen, aber auch mit wobbler.
-
-
Finde ich auch Hecht-Zander. Aber auch Döbel
-
hallo Forellenberti
ich habe gerade gelesen das du in zell wohnst, ich wohne in der nähe von zell, wir könnten ja mal zusammen angeln. -
Die Barbe (Barbus barbus)
Ein zu den Cypriniden (Karpfenartigen) zählender Fisch, der am Kies - oder Sandgrund von rasch fliessenden und sauerstoffreichen Gewässern lebt. Die Barbe ist ein sehr guter Schwimmer, die oft weite Wanderungen unternimmt. Ihre Nahrung besteht aus Algen, Würmern, Schnecken, Insektenlarven, Kleinkrebsen usw.
Der Fisch wird bis zu 15 Jahre alt und kann durchaus 1 m lang werden. Geschlechtsreife tritt im 3. - 4. Lebensjahr ein.
Laichzeit Mai - Juli.Fang mit Netzen, Reusen und Handangel.
Durch Verbauung und Verschmutzung der Gewässer ist die Barbe in ihrem Bestand gefährdet.
Das Fleisch ist grätenreich, aber wohlschmeckend.
Viele Grüße
Welsjäger -
Wenn ich was fange kann ich ja ein Foto schiesen, und dann hier anzeigen das ihr es auch sehen könnt. hoffentlich fange ich auch was, mal sehen.
-
Also da hast du recht, ich tu es einfach am samstag probieren, dann werden wir es sehen ob es klappt.
-
entschuldigung ich habe was vergessen zu fragen, könnte ich auch geflochtene schnur auf barbe nehmen?
-
Herzlich willkommen dem 4000.user :p
-
und wenn ich das Frühstücksfleisch ein bischen anbrate, würde es dann gut am Haken bleiben?