Beiträge von Angler1991
-
-
Ich hab schon in paar mal versucht, war aber nicht gerade das war!
Petri Heil
André
-
Ich Angel lieber auf Raubfisch! Finde ich persönlich spannender!
Petri Heil
André
-
ebay ist ok, aber nicht für Angelsachen! Da geh ich lieber in den Angellanden! da weiß ich auch was ich von meinem Geld hab!
Petri Heil
André
-
Gelb-schwarzer Gummifisch 14cm!
-
Sänger Specitec XF mein tipp! Benutze ich selbst zum spinnen! binn sehr zufrieden mit ihr!
Petri heil
Andté
-
Ich rechne in Pfund! Das hört sich schwerer an^^
Petri heil
André
-
Danke;
Ich fühl mich im Forum schon richtig wohl!
Petri heil
André
-
Ist jetzt ok! kann man zum eigendlichen thema zurück kommen? Danke!
Petri heil
André
-
Hi
Der barsch hat bei uns in Rheinland-Pfalz keine schonzeit und kein mindestmaß! Nur bei uns im Verein ist ein mindestmaß von 15cmPetri heil
André
-
Sorry ich bin erst 14!
-
Es iss doch einfach nurkackemir der vogel krippe!
petri heil
André
-
Hallo erst mal,
Also ich heiße André Kuntz bin am 22.09.1991 gebohren, und lebe in Walsheim bei Landau in Rheinlad-pfalz. Ich Angle seit ich 8 bin un bin jetzt seit 2 jahren in ASV Lingenfeld 1921 ev.
Meine Lieblings fische sind der Barsch und der Hecht.
Mein Beforzugtes gerät ist seine spinnrute von DAM Wg:30-80g
Mein erster fisch War am prievat weiher meines Onkes, ein 7Pfund schwerer schuppenkarpfen! Darbei wollte ich meine onkel eigendlich nur zuschaun und
dann hab ich aber den fisch getrillt.
Das hat mich dann so faszienirt mit einem solchen tier die Kräfte zu mässen dass ich angefangen habe zu Angeln.
So das wars jetzt von mir!Petri Heil
André
-
Die alle aus den zuchten sind glaub ich aus unsere flüßen und bachen alglaßaal gefischt worden! Man ist aber darbeiein zuchtprogramm durchzuführen
Petri heil
André
-
Ich find schon das der karpietal ist
Mann muss ert mal so eien fangen!petri heil
André
-
Wir hab es bis jetzt mit der Kosak und Kleinen Gummi fischn versucht!
Die stelle ist eine künstliche auf Stahl fässern schwimmnde Insel, die mit 2 5 tonne schweren Bettongklötzen am grund befestigt ist! Das wasser ist dort ca 6 meter tief
Dort steht das ganze jahr über Barsch schwanm, 1-2(ca.25-60cm) schwärme großbarsche und 10 schwärme jungbasche(ca.5-10cm)Wir haben die schwärme schon oft beim tauchen gesehen
Danke noch mal für die tipps bis jetzt!
Perti heil
André
-
Ich würde dir die Freilaufrolle DAM Quick ATP 850 fs entfehlen
Ich selbst habe dieses Modell für Hecht! Ca. 50-60¤ beim fachhändlerPetri heil
André
-
Mein Aufkleber auf meiner Balzer rute ist schon nach dem ersten Angeltag abgegangen! Die garantie verfällt deswegen nicht!
Wenn du dir aber sicher sein willst heb in am besten beimeinkaufszettel auf!Petri heil
André
-
Hallo erst mal,
Ich wüde dir nicht eine YAD rut empfelen,mein angelkolege hatte eine spinnrute von YAD, WG:10-40g beim drill ist sie einfach wie ein streicholz zerbrochen!:(Wier konten den hecht von 87cm zwar landen aber die rute war für den müll
Ich selbst kaufe mir nur Angelruten von Berkly,Shimano und DAM
Petri heil
André
-
In unserem Vereinsgewässer werd karpietale um die 6 Pfund gefangen!Die stelle ist mir und meinen kolegen bekant, hatten aber noch keinen fang erfolg!
Ich vermute das es am Köder liegt!
Danke für die bissherign tipps, freue mich schon auf die nächsten
Petri heil
André