Hallo,
da in nrw gerade Zander und Hecht gesperrt ist, was befischt ihr??
Ist der Barsch Ganzjihrig in nrw frei??
Hallo,
da in nrw gerade Zander und Hecht gesperrt ist, was befischt ihr??
Ist der Barsch Ganzjihrig in nrw frei??
Was ist an solch einer Tabelle falsch?
Praktisch wäre, eine Tabelle zu erstellen, die mit Angaben (Preis, Ort, Gesamtnote...) vorgegeben ist, wo jeder seine Anlage vorstellen kann. Am besten ürgentwo auf der Startseite,ich weíß nicht...
Ich meine damit, dass ihr z.B schreibt: Einer meiner lieblingsgufis bei Trüben wetter ist "..." (Foto)
Bei Viel Sonnenschein "...".
So, aber wenn euch das zu Komplex ist.. :p
Stellt mal eure Favoriten an Zandergufis vor, oder wo ihr glaubt das könnte der nächste Knaller sein! Am besten natürlich mit Bildern .
Hallo,
inmoment ist im Rhein ziemlich stark Hochwasser! Ich schätze, dass in den Nächsten Tagen das Wasser bis zum Deich kommen würd.
Lohnt es sich da auf Zander zuangeln, wobei die Strömung auch ziemlich zugenommmen hat!
Ich war vorhin nochmal los. Ich habe nur 2 Brassen gehakt, leider. Mache ich ürgentetwas falsch?
Aber wo muss der Haken austreten? Und welche Hakengröße u. Vorfachlänge/ Durcgmesser?
So, bin gerade vom Rhein wieder gekommen!
Ich hatte einmal Fischkontackt. Ich weiß nicht ob es ein Zander gewesen ist oder was ich falsch gemacht habe. Nachdem ich angeschlagen habe machte der Fisch so viel Druck (Kopfschütteln), dass ich die Bremse etwas lockerte. Der Fisch Zog, und plötzlich war die Schnur Lose.
Naja, ich werde es morgen nocheinmal versuchen.
Danke schonmal!
Ich werd jetzt erstmal mich hier durchlesen. Noch eine Frage am Rande...Lohnt es sich bei diesem "scheißwetter" auf Zander zu gehen?
Hallo!
Da ich jetzt von Bremen nach Dinslaken umgezogen bin und jetzt einen Katzensprung vom Rhein entfernt wohne will ich unbedingt auch dort angeln, nämlich auf Zander!
Ich habe mir den Bericht "Faulenzen" mal ausgedruckt. Einen kurzen blick habe ich schon reingeworfen und werde ihn gleich zuende Lesen.
Aber!
Dort wo ich fische werde fliest ein Gewässern in den Rhein. Die Emscher! Dort ist viel Strömung und eine menge Buhnen gibt es auch. Im Sommer habe ich dort schon oft Brassen und große Barsche gefangen und Zander werden auch regelmäßig mit Gummi gefangen. (Ich würde Bilder von den Bedingungen reinstellen, aber ich weiß nicht wie das geht mit dem "Img" und so.)
Gibt es eine simple Montage mit dem Köderfisch? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Allgemeine Tips geben könntet.
Danke
Ok, jetzt klappt das mit dem Pic nicht kann jemand helfen?
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich ersteinmal vorstellen!
Ich heiße Lukas Giesen bin 15 Jahre alt und bin in Bremen Geboren, aber vor ca. 2 Wochen nach Dinslaken umgezogen (nrw). Ich treibe gern Sport, Partys, Freunde treffen und natürlich angeln!
Meistens habe ich auf Forelle geangelt an verschiedenen Teichen, z.B am dem Heyer oder in Grafenmühle. Hier ist noch ein Pic von mir. Ich werde noch ein beim angeln reinstellen, hab leider nur dieses gerade, sry.