http://www.1a-angelshop.de/ind…rollen_brandungsrolle.htm
so die soll 34,50 kosten. dann hab ich aber noch ne frage.
was für schnur sollte ich aufspulen?
danke martin
Beiträge von maddin
-
-
so meine frage.
kennt hier jemand einige gebiete in den niederlanden, die zum waller angeln geeignet sind?
wisst ihr was über die maas, ob dort des öfteren waller gefangen werden?
schonmal danke für die antwort.gruss martin
-
hätte ich das geld, würde ich mal drüber nachdenken, aber ich hab das geld nicht.
was halte ihr den von der oben genannten spule? -
hi
ich war vor ein paar jahren da und ich hatte am campingplatz einen kleinen bach. der war recht tief und hatte einen recht guten bestand an forellen. also ich würde einfach mal das gebräulichste mitnehmen oder direkt den bindestock.
martin -
so hab ein paar infos zu der spule.
name wie oben genannt
übersetzung 4,5:1
Einzug 90cm
530g
Bild:
http://www.highlander.nu/Bilde…er/Zebco_topic460-250.jpgso das wars. danke
-
danke, ich such mal ein paar infos zur rolle raus.
martin -
hi,
also ich wollte mir mal was Gutes gönnen, aber bevor ich es mir kauf wollte ich mal fragen, ob das Gerät auch gut ist.Rute:
Zebco Hyper Cast-XH Catfish
200-300g Wurfgewicht
3mSpule:
Zebco Topic 460FD
200m - 40er Schnurich würde es für generell ok halten, aber was sagt ihr dazu.
danke im vorraus
Martin -
na dann prost....
-
hi
ok, ich hab da ne frage, ab wann fang ich am besten wieder an auf wels zuangeln( zeitlich , wassertemperatur oder von sonstigen dinge abhänig gemacht)? -
sorry, ich hab keine Ahnung wie das dort heisst. aber um dahin zukommen muss man einmal quer durch Echt.
-
ich hab in roermond im angelladen nachgefragt und die meinten mit den normalen papieren( sportvisakte und maasplaasen) dürfte man das.
ich hab dort schon aale, kleinere hecht und graskarpfen gefangen.
mir ist noch ein schöner platz eingefallen, aber ist schwer zu beschreiben. das ist ein kleiner abzweig von der maas hinter einer der schleusen beu echt in der nähe des kraftwerks. dort ströt das wasser sehr stark und hauptsächlich gibt es dort döbel. -
ich bin im sommer des öfternen in roermond und ich hab da nen kleinen bach gefunden, der eigentlich schön zubefischen ist. der ist in der nähe von echt. weiss nicht wie ich dir das beschreiben soll, aber such mal.