he he Lustige Geschichten aber wem ist noch nichts peinliches am Wasser Passiert
hier eine der interesanntesten aus meiner Sammelkiste
1. Eisangeln December 2004 Altarm de Donau Land Serbien
hatte mich mit einigen Jagdkollegen meines Vaters Verabredet um Eisangeln zu gehen und so geschah es auch ich bereitete mich zuhause vor und habe mir 3 Eisangeln zusammengebaut, ich konnte es kaum erwarten wieder einmal vcor deren augen alle Fische wegzufangen.
am Wasser angekommen bohrten wir alle unsere Löcher in das Eis und Montierten unsere Eisangeln hinein die Monatgen wurden durch ein Quer zum eisloch stehenden Stock gesichert und wir wandten uns den schönen dingen des Angelns zu indem wir uns ein feuer angezündet hatten um darauf einige Leckerbissen der einheimischen Küche am Spieß zu Braten nach und nach fingen meine Angelkollegen einen Fisch nach den anderen und bei mir Rührte sich nichts
nach einer weile kam die sonne hervor und ich hatte immernoch keinen Fisch landen können also beschloss ich auf die sonnenseite des gewässers zu wechseln gegen jede Kritik dort hinüber zu gehen da auf de sonnenseite des gewässers die Eisdecke dünner gewesen ist
nun ja ich ließ mich davon nicht abhalten packte meine angeln ein und machte mich auf dem weg auf dem letzten drittel zur anderen seite bemerkte ich das , das eis nachgab es fing an zu knacken ich legte mich auf den bauch um das gewicht besser zu verteilen meine kollegen meinten lass es besser sein doch ich wollte ja umbedingt auf die andere seite wo keine eislöcher anderer angler zu sehen waren
ich kroch also weiter auf dem bauch bis zur anderen seite und dort angekommen wollte ich nun am ufer lang zu einer stelle gehen wo das eis dicker war angekommen auf der anderen seite stand ich auf und sagte nur habt ihr gesehen wie man das macht, im gleichen momment machte es knack und ich steckte bis zum gürtel in einer mischung aus schlamm wasser und eis, das war so ziemlich das peinlichste was mir passieren konnte ok nachdem ich mich aus dem loch wo ich gesteckt hatte befreit hatte und ausah wie ein wildschwein nach einem schlammbad suchte ich mir ein paar lange hölzer und trat den weg auf dem bauch liegend wieder zurück zu den anderen wo ich mich an de feuerstelle wieder getrocknet hatte und mir die sprüche wie habt ihr gesehen wie man es macht anhören musste
mfg. August