Beiträge von seba1994
-
-
Echt cool
-
Aaaaaaaaccccccchhhhhhhh du meine güte, wer ist denn den Katzen auf den Schwanz getreten >:( >:( >:(
-
Wenn man lieber ans Wasser geht und das Vokabeln Lernen bis in die Nacht Verschiebt.....
-
Zitat von Twister
hoffentlich bekommt er/es keine Vogelgrippe*gg*
jokeIch habe zur Zeit Aufstallpflicht (Hausarrest)
-
-
Ich benutze meist eine Telerute zum angeln, ( ) weil ich immer mit dem Rad fahren muss und ich personlich finde Teleruten garnicht so schlecht, und sie sind oft nicht so teuer wie Steckruten.
-
Ich angele auf alles was mir an den Haken geht, aber am liebsten auf Friedfisch.
-
Ich würde einen gelb-schwarzen Twister in der größe zwischen 5cm-10cm nehmen den damit kann man fast alles an Raubfischen fangen.
-
Also ich musste auch mal mit einer Karpfenrute zum Spinnfischen nehmen, und ich fand es war nicht das Beste, aber als Notlösung gut zu gebrauchen.
-
Hi Leute, ich wollte mal fragen, was für Köder ihr auf Aal in einem 15m langen und 10m breiten Teich nehmen würdet. Was haltet ihr von Wurm auf Grund.
Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen Sebastian -
Wer will, soll eine tragen. Ich trage immer eine, denn ich bin noch ein Kind, und ich habe nicht die Kraft, etliche Metern zum Ufer zu schwimmen.
-
Ich rechne in Pfund weil die die Zahl dann größer wirkt.
-
Hallo ich bin Sebastian und bin erst 11 Jahre alt. Ich bin noch kein erfahrener Angler, aber ich konnte schon ein paar schöne Karpfen "verhaften". Mein Freund und mein Klassenlehrer angeln auch leidenschaftlich gerne. Mein Kumpel und ich verabreden uns gerne zum angeln bei meinem Onkel am Teich. Da ich noch viele Fragen habe, freue ich mich das sie hier hoffentlich beandwortet werden.
-
hallo ich finde, dass das Gerät gut verarbeitet ist und der preis ist auch ok