Beim gleichen Nachtangeln hat ein anderer Jugendlicher gerade noch seine Angel zufassen bekommen!!! Doch dann hat es nur noch geknallt und die Schnur war gerissen!!!!!! Voll komisch zweimal bei einem Angeln !!!!!
Haut rein,
mfg Paul
Beim gleichen Nachtangeln hat ein anderer Jugendlicher gerade noch seine Angel zufassen bekommen!!! Doch dann hat es nur noch geknallt und die Schnur war gerissen!!!!!! Voll komisch zweimal bei einem Angeln !!!!!
Haut rein,
mfg Paul
Ich hab mal ein Aal gefangen und der hatte den Haken ziemlich tief geschluckt, ich hab das Vorfach abgeschnitten und ihn dann in den Eimer getan!!!! Nach 3 Stunden wollt ich den Aal rausholen, doch der Haken war nicht mehr in seinem Maul sondern er schwamm im Eimer rum!!!!!!
Aber bei einer Schildkröte kann ich mir dass nicht vorstellen!!!!!
Haut rein,
mfg Paul
Coole Geschichte!!!!!! LOB!!!!! Super spannend!!!!!! Echt topp Ding!!!!!!! Hatte zuerst gedacht dass sie echt wär !!!!!!! Man müsste wirklich mal son Buch machen mit den spannensten Anglergeschichten !!!!!!!!
Haut rein,
mfg Paul
Hallo erstmal,
also wir hatten gestern Nachtangeln!!!!!! Um 20 Uhr haben wir angefangen zu angeln!!!! Ich hatte auch schon einige Fische gefangen als plötzlich so gegen 2 Uhr mein Bissanzeiger hochfetzte und meine Angel aus den Haltern flog !!!!! Ich konnte nichts machen (also hinterherspringen usw.) es ging einfach viel zu schnell!!!!! Meine Rute flog ins Wasser und ich sah nur noch eine große Bugwelle auf der Höhe wo mein Köder (Mistwurmbündel) gelegen hatte!!!!!!! Leider hatte ich vorher vergessen meine Bremse loszumachen !!!!!!Wir vermuten dass es ein Karpfen war, denn mit einer solchen Wucht......! Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren was dort vorgefallen ist!!!!! Ein Trost hatte ich aber noch denn ich bin Zweiter geworden :p !!!!!!!
Ziemlich heftig!!!!!!! Also haut rein und stellt eure Bremsen IMMER etwas locker !!!!!
mfg Paul
BOAH!!!!! Geile Geschichte!!!!!! Suuuuuuuuuper spannend geschrieben!!!!!!!! Aber ob sie wahr ist möcht ich auch mal gern wissen!!!!!!!!!!!!!!
Haut rein,
mfg Paul
Ich fang meine Brassen immer mit einem Mistwurm und einer made!!!! Erst den Mistwurm dann die Made aufpieksen!!!!!
Haut rein,
mfg Paul