Gibt es Fotos?
Beiträge von Helfried
-
-
Kein Problem! Geiles Forum,besonders diese Abteilung über Wallerfischen! zum Moderatoren!
-
-
Zitat von Taxler
... ich denke, dass Du diesen Beitrag bei etwas mehr Mühe bedeuted leserlicher hinbekommen hättest.
Was bitteschön soll dieses gekrakel?
Gruß.
PeterBitte,keinen Ärger .Meine Muttersprache ist nicht Deutsch,ich lerne noch.Entschuldigung,ich probier mein Bestens...
Ich möchte nur sagen,das ich in einen Geschäft Dream Fish Klong ausprobiert hatte und war über diese Rute entäuscht.Die wirkt aus wie ein Besenstiel hart,ohne so gennante "bumps"(ich hoffe das ist deutlich genug geschrieben )
-
Sänger Dream Fish:Heute gekauft!! Aber mußsagen,hatte ausprobiert(in Geschäft) Dream Fish KLONG und bin überrascht-negativ Vieleicht ist ne Powerrute,aber wirkt aus als Besenstiel!! Mir kommt gar nicht gut vor-was denkst du?
-
Danke für tips!
Die Situation is folgende-Ich habe schon eine 300cm,jetzt brauche ich noch eine für das "KLOPFEN" und noch eine für Uferangeln(auf Kürze Entfernungen-bis 20,30m)Geld hab ich nur für eine. Soll ich lieber die Allround 2.70cm kaufen oder gehts auch gleich gut mit ne 240cm?Was würdet ihr empfehlen? -
Danke,Zanderschreck!
Wofür sind dann eigentlich die 2.70 gedacht?Angeln von Ufer?
-
Moin,moin!
Hab ne Frage...kann ich für Naturkoderangeln( klopfen mit Wallerholz)auf Waller eine Rute mit länge 2.70m benutzen,oder iss besser ne 2.40m?
(Benutze Boot für 5 personen)
Ach übrigens,bin 1.80m groß)Danke und Tschüss!