Beiträge von Jörn

    Hey dupermann,


    so kanns gehn. Ich war die ganze Woche nach Ostern auf Langeland und hatte nicht einen Mefo-Biss....hast also noch gut abgeschnitten...
    Hätte ich nicht noch Brandungsequip mitgehabt, wäre ich glaub ich Amok gelaufen^^


    Grüße,
    Jörn


    [/quote]

    Was ich noch vergaß:
    Ich fahre am 15.4 aus Hannover an. Ggf. hätte ich auch noch ein Zimmer im Ferienhaus frei, falls jemand spontan Lust hat mitzukommen und mich dafür ein bissl in die Geheimnisse des Angelns einführt.

    Hallo zusammen,


    ich bin vom 15-22.4 zum Brandungsangeln und auch Spinnfischen auf Langeland (DK)...leider alleine.
    Ich wollt Euch mal auf diesem Weg fragen, ob sich zu der Zeit noch wer dort rumtreibt und ob mich evtl. mal jemand mitnimmt in obiger Zeit. Bin noch Anfänger - Equipment hab ich aber soweit größtenteils. Am Bootsangeln hätte ich auch Interesse, aber leider keinerlei Equipment, würde mich aber selbstverständlich an den Unkosten beteiligen.


    Würde mich freuen von Euch zu hören, auch wenn es etwas kurzfristig ist.
    Gruß,
    J.


    PS: Bin 30 Jahre alt und beruflich im IT-Bereich, damit Ihr wißt worauf Ihr Euch einlaßt :-)

    Moin,


    ja für unten drunter gibts bestimmt was bei K-Sport :-)
    Ansonsten werde ich nächstes WE mal nach HH fahren und mir khdfishing anschauen. Die Website macht einen super Eindruck nur bei den Preisen tränen einem die Augen :-) Aber es gab ja auch noch viele andere gute günstiges Tips :-)


    Grüße,
    Jörn

    Hallo Japanrot,


    danke für den Tip, nach HH wollte ich eh demnächst. Leider haben die auch absolute Apothekenpreise (Beispiel G3-Waders: 594 ¤ hier bei denen, UVP 356 ¤) Von daher werd ich mal schaun...ich weiß Beratung durchaus zu schätzen aber 250 ¤ mehr für Beratung ist dann doch etwas viel....


    Danke,
    Gruß,
    Jörn

    Hallo Norbert,


    also für eine Komplettausstattung wollte ich so um 600 ¤ max. ausgeben.