Habe mir ein futterboot gebaut, aber habe keine ahnung zur elektronik motorengröße und so kann mir jemand helfen !!!
Beiträge von karpfencatcher
-
-
Ich danke euch erst mal werde mein glück mal versuchen. werde vor den seerosen ein futterplatz mit boilies und paritckelködern anlegen mais hanf etc. mit schwimmbrot keine chanze. und dann mal sehen was passiet!!! im teich befinden sich noch flache stellen etwa 50cm tief viel schlamm wo ich sie schon öfter gesehen habe""""vieleicht mit pop up"""""!!!!!
Gruß dennis
-
Bin zu einem teich eingeladen worden mit guten groß Karpfen!! sie wurden so gut wie nie beangelt worden!! wie muß ich bei einem drei tage ansitz vorgehen welche boilies etc. für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
der teich ist etwa 130m*60meter altarm mit starken seerosenfeldern. aber im vorderen bereich frei und etwa 3m tief!!! -
Kann mir jemand helfen, suche für meinen Teich Karpfenbesatz!!!! Danke!!! Gruß aus Lingen
-
wer hat erfahrungen im karpfenangeln in lingen an der ems? schönen gruß dennis!!!
-
ich habe im teich viele flache ausläufer mit seerosen etc. da wollte ich es versuchen und da ist es etwa 50 cm tief!
-
wenn ich mit frolic auf grund angel und dann alle zwei stunden den köder wechseln muß verscheuche ich dann nicht die karpfen??? ich angel in etwa 50 meter entfernung vom angelplatz. bin da auf neuland, und in diesem bereich habe ich eine wassertiefe von etwa 40 bis 50 cm!
-
danke für euere antworten echt super
-
suche einen rod pod auf drei beinen zum schwenken etc. die sind so teuer hat jemand eine günstigere lösung danke!!!!
-
bräuchte wohl nen tipp um ausgebleichtest blei wieder dunkel zu bekommen!!! danke!!!
-
das muß ich dann mal probieren, ich hoffe das klappt habe nämlich keine ahnung und mir wurde immer gesagt die beißen nicht so schnell man müßte sich lange vorbereiten!!!
-
also geangelt wird da wohl viel von uns aber nicht geziehlt auf karpfen weil die angeblich nicht an den haken wollen!!
-
habeb einen goßen angelteich wo dicke karpfen sitzen, ich weiß aber nicht wie ich sie bekommen soll. es ist dort noch nie mit boilies geangelt worden zwar ist auf made und wurm schon gefangen worden aber ich wollte mal einen drei tage ansitz wagen aber weiß nicht wie genau!!! es gibt lange flache uferzoneen stellen die bis 4 meter tief sind und steile kanten. die flachen uferzonen sind im sommer komplett mit seerosen voll!!! wer kann mir tipps geben Dank!!!!! gruß dennis!!!