tjo der Nachname ist Kallenbach .. daher hat sich seit der 5 Klasse Kalle als Spitzname herauskristallisiert
Beiträge von der kalle
-
-
Immer wenn ich auf den Kalender schaue und sehe welche Leute gewonnen haben fühle ich mich sehr an die Mc Donalds Werbung errinert ( "Ich .. Ich hab noch nie was gewonnen" ) ...
-
Mein "Angeljahr" bestand lediglich aus 4 oder 5 Wochen in denen ich aber jeden Tag am Wasser war .. Hab in den Wochen auch meinen ersten Zander erwischt, mit 65 cm zwar kein Riese aber trotzdem ein leckerer Kandidat
-
ich bin der martin
-
Ich bin Hesse und find auch das Angeln zu mir passt .. nu ham wir nen Problem
-
Auch wenn Zanderschreck recht hat und die Welt besser wäre .. in manchen Situationen geht nichts über nen kühles Blondes...
-
Hehe ein sehr gutes Themas das beweist was Kunstlehrer für wirsche Menschen sind
.. unser Kunstlehrer hat trotz Zetteln die er sich an den Spiegel im Bad klebte , mehrfach den Unterricht vergessen ..
-
Was ich auch nicht schlecht finden würde, wäre dieses berühmte "Der Hänger setzte sich in Bewegung" Gefühl , wobei mir die Fischart dabei egal ist !
-
-
-
Hehe ich kann mir garnicht vorstellen das Leute absichtlich die Schleimviecher reissen , find die ziehmlich eklig und das Kescher säubern is echt ne üble Aktion nach nem Brassenfang !
-
Ist es nicht irgendwie komisch das man grade Brassen oft beim Spinnfischen hakt? Ich frag mich woran das liegen kann , allein an der Hochrückigen Form kanns ja nicht hapern, sonst müsste man andere Arten wie Karpfen genauso oft haken. Sind Brassen vielleicht auch außerhalb der Laichzeit aggressiv und versuchen den sich bewegenden Eindringling, sprich den Kunstköder, zu vertreiben?
-
naja das Biest is ja auch nicht grad ne Gewinnerin einer Miss-Wahl
-
Hmm darf ich Fragen warum ihr die Vorfächer beim Spinnfischen kürzer wählt als beim Ansitz? Ich mein schlucken können die Fische den Köder doch bei beiden Methoden
-
Alles was ich möchte ist einmal die Metermarke beim Hecht knacken , leider bin ich ein ganzes Stück davon entfernt
-
Verdammt so ne Jerkausrüstung scheint ne fängige Angelegenheit zu sein wenn man damit umgehen kann !
Petri und mal wieder schicke Bilder !
-
Meine Brasse aus meinem Avatar hat genau 50 cm .. war ein Ausnahmefang da ich sie beim spinnen an der kleinen Barschrute in der Rückenflosse gehakt hatte .. ich kann mich daran errinern das es früher bei uns Haufenweise Brassen von der Größe gab , bis der örtliche Angelverein ne Art Ausrottungsaktion gestartet hat weil sie Überhand nahmen.
-
-
Auf der offiziellen Site von Nintendo steht das die Wiimote (diese Fernbedienung, die auch der Controller ist) eine Reichweite von 5 Metern hat.
Zu der Genauigkeit der Steuerung kann ich nicht viel sagen , da ich selbst noch nie damit gespielt habe. Laut Videos und Gaming Magazinen aus dem Internet geh ich aber davon aus das die Spiele so programmiert werden, dass kleine Abweichungen in der Genauigkeit wohl toleriert werden. Außerdem ist man von Nintendo in Sachen Controllern immer eine 1a Qualität gewohnt und da das Prinzip des Wii ja nunmal auf den Controllern beruht hoffe ich sie werden präzise funktionieren.
-
Achja es geht auch darum, dass man mit ner Konsole gemütlich mit dem Kumpel und ein oder zwei Bierchen aufm Sofa ne Runde Fifa spielen kann ..