Und genau deswegen hat Nintendo für mich die Nase vorn .. dort gibt es und gab es auch noch nie ne gute Grafik, dort steht eben wie gesagt der Spass im Vordergrund .. wenn ich Highend Grafik brauche kauf ich nen guten Pc .
Sicherlich ist es auch schön wenn die Spiele von der Optik was hermachen, jedoch hoffe ich halt einfach das diese neuen Controller von Nintendo den Rückstand an Grafik wieder wettmachen.
Ob ich nun um 2 Uhr Nachts noch Lust habe mich wild fuchtelnd durch mein Zimmer zu bewegen kann ich auch nich sagen aber probieren geht hier wohl über studieren und zu nem Preis von 250 ¤ für eine NEU erscheinende Konsole, kann man wohl nich allzuviel falsch machen .
Zu den Spielen muss ich sagen das Kenny wohl recht hat , es gibt immer wenig wirklich gute Ausnahme Spiele auf Nintendo Systemen, dort lebt man meistens von den Hauseigenen Spielereihen a la Mario und so weiter. Jedoch soll es für den Wii auch mehr Spiele von Drittanbietern geben, sodass es hoffentlich mehr gute Spiele als z.b für den Gamecube geben wird.