Beiträge von der kalle

Naja weil man eben die Konsole nur zum Zocken nimmt und nich zum Texte schreiben und so weiter .. es muss nix hochgefahren werden , man braucht kein windoof etc .. ist halt rein zum spielen ..

Außerdem kannste mit den neuen Konsolen sehr wohl auch im Internet spielen, bei der xbox 360 kostet des zwar Kohle aber ich glaub auch nicht besonders viel ..

Und genau deswegen hat Nintendo für mich die Nase vorn .. dort gibt es und gab es auch noch nie ne gute Grafik, dort steht eben wie gesagt der Spass im Vordergrund .. wenn ich Highend Grafik brauche kauf ich nen guten Pc .

Sicherlich ist es auch schön wenn die Spiele von der Optik was hermachen, jedoch hoffe ich halt einfach das diese neuen Controller von Nintendo den Rückstand an Grafik wieder wettmachen.

Ob ich nun um 2 Uhr Nachts noch Lust habe mich wild fuchtelnd durch mein Zimmer zu bewegen kann ich auch nich sagen aber probieren geht hier wohl über studieren und zu nem Preis von 250 ¤ für eine NEU erscheinende Konsole, kann man wohl nich allzuviel falsch machen .

Zu den Spielen muss ich sagen das Kenny wohl recht hat , es gibt immer wenig wirklich gute Ausnahme Spiele auf Nintendo Systemen, dort lebt man meistens von den Hauseigenen Spielereihen a la Mario und so weiter. Jedoch soll es für den Wii auch mehr Spiele von Drittanbietern geben, sodass es hoffentlich mehr gute Spiele als z.b für den Gamecube geben wird.

Hmm also ich glaube, dass du dir 2 verschiedene Ruten für Zander und Barsch kaufen solltest , eine Rute für beide Fischarten wirds nicht geben. Entweder sind die Barschruten zu leicht fürs Angeln mit z.B größeren Gummifischen auf Zander , bzw. sind die Zanderruten zu schwer um damit vernünftig auf Barsch zu angeln. Schau mal in den Bereich Zanderangeln im Forum, da gibts nen Thread darüber welche Ruten und Rollen auf Zander gefischt werden. Als Barschrute hab ich ne Berkley Cherrywood Spin in 2,10 Metern. Die hat nen Wg von 7-21 Gramm wenn ich mich nicht irre. Als Rolle hab ich auch die Exage 2500 FA , von ner 1000er würd ich abraten , ist mir persönlich zu klein.

mfg Kalle

Naja ich find Playstation auch generell blöd , wahrscheinlich hat er ne ähnliche Abneigung :)

Die Xbox 360 is auch nen nettes Gerät aber mir kommts halt nich auf die Grafik an sondern auf Spielbarkeit und Spielspass und da is man bei Nintendo eigentlich immer besser aufgehoben als bei den Konkurenten

Hey Ho ..

Wollte mal nachfragen obs hier im Forum Menschen gibt die sich genauso für diese Maschine begeistern können wie ich ? Ich hab mir das Teil vorbestellt und kanns kaum erwarten es in den Händen zu halten ! Es verkörpert für mich eine absolut neue Erfahrung des Spielens und sieht einfach nur nach Spass aus. Vielleicht fesselt es euch ja genauso wie mich.

Für Leute die keine Ahnung haben wovon ich spreche :

h tt http://de.wii.com/exp/

h http://w ww.youtube.com/watch?v=-HLr9dgHjPQ

mfg Kalle

Vielleicht gibts hier ja nen Tip bezüglich Angeltauglicher Handschuhe?

Ich kann mein Fluchen schon selber nichmehr hören , wenn mal wieder alle 3 Haken des Drillings in meinen Wollhandschuhen stecken ..

Hmm ich weis lieder garnicht mehr so genau wie dieser eine Terence Hill Film nun hiess ich denke es war "sein Name ist Nobody" . Der Film war früher mein absoluter Lieblingsfilm, weil Terence Hill in dern Anfangsszene nen Fisch mit den bloßen Händen fängt :)

Hey ho ..

Da ich in Marurg studiere wollte ich mal fragen ob sich einer mit der Lahn in dem Abschnitt auskennt ?
    Wie schauts da mit den Tageskarten aus und lohnt sich der Ausflug mit der Spinnrute überhaupt ? In der Nähe von Cölbe hab ich nen schniekes Wehr enttdeckt :)

Kannst dir auch mal die Berkley cherrywood Spin in 2.10 anschauen oder die Berkley lightning rod auch in 2.10 .. die haben ein WG von 7-28 Gramm und man kann damit prima drillen .. ich benutze die Ruten auch zum Fischen auf mittlere Hechte ..

mfg Kalle

Da ich meist zu Faul zum Stippen von Köfis bin , kauf ich die auch gern in meinem Angelladen .. funktioniert auch ganz gut , also denke ich nicht das es was ausmacht ob der Köfi vorher im gleichen Wasser schwamm wie der Hecht ..

Allerdings hab ich ähnlich wie Carp Gear noch nie was auf Brassen als Köfi gefangen obwohl meine Gewässer gute Brassenbestände aufweisen. Woran das liegt kann ich auch nicht sagen, würd mich aber brennend interessieren .

Naja Carpgear , eher schwaches Argument denn was hat Natur und nur der stärkste überlebt damit zu tun ob ihm von Menschenhand nen Haken verpasst wurde ..

Zu den Schuldgefühlen : Die hat man wohl immer sobald man einen Fisch durch Schnurbruch oder ähnlichem verliert und muss halt damit fertig werden, jeder hat mal Fehler die Materialbedingt sind .

Naja zu dem Thema sag ich nur so viel , dass jedes mal wenn ich den Angelladen betrete irgendwas in meinen Besitz übergeht .. ist zwar hart wenns ums Geld geht aber sobald der erste Barsch am neuen Spinner zappelt ist der Schmerz weitestgehend vergessen :)

@ Hechtor

Ja , stimmt das mit ding könnte hinkommen . Früher gabs da auch immernoch einen Names Paul Hunter , so ein blonder mit Pferdeschwanz .. die Duelle zwischen ihm und O`Sullivan waren immer der Hammer. Ich glauber aber das Hunter leider an Krebs erkrankt ist , habe ihn schon lange nichtmehr spielen sehen .

grüße

Hey ho ..

Also ich hätte NIE gedacht das mich eine Sportart wie Snooker vor dem Tv fesseln könnte aber irgendwann am Anfang oder in der Mitte diesen Jahres war es soweit. Ich glaube ich habe fast alle Spiele der Weltmeisterschaft ( ich hoffe es war die Weltmeisterschaft :P ) gesehen und muss sagen es ist echt bewundernswert was die Männer da so leisten. Für mich immernoch völlig unverständlich wie man perfekte Spielzüge vorher antizipieren kann und sie dann noch genauso perfekt ausführt. Mein Lieblingsspieler ist auch O`Sullivan wobei ich diesen Asiaten auch ganz gut finde , dessen Namen mir aber entfallen ist .

Mein bester liegt bei 74 cm ...

Meine Gewässer sind aber auch alle nicht so die Großhecht Reviere also muss man denke ich mit dem zufrieden sein was man hat :) .. einen richtig großen hab ich mal in Kanada verloren als ich das erste mal ne Handlandung wagen wollte, das Fischlein aber noch nicht richtig ausgedrillt war ..

mfg

Hey ho ..

Also ich suche auch nen neuen Kescher, allerdings haupsächlich fürs Spinnfischen, da ich es Leid bin ständig das Netz zu zerschneiden oder Ausraster beim rausfummeln der Drillinge zu bekommen muss nen neuer her.. verzeiht mir wenn ich den Thread benutze und mir spare nen neuen aufzumachen , hat einer von euch ne Idee welchen Kescher man da so benutzen könnte ?

mit freundlichen Grüßen