Hi
Es ist doch einfach so,Fliegenfischen ist nun mal ein teures Hobby.
Hi
Es ist doch einfach so,Fliegenfischen ist nun mal ein teures Hobby.
Hallo Fliegenfischergemeinde,
bin der gleichen Meinung wie Fabian,wem es zu teuer ist der soll halt woanders Fischen.Ich finde die Preise um die 30€ noch im Rahmen.Und es gibt selbst in Deutschland,viele Flüsse die genau so gut oder besser sind als die Mangfall.
Beste Grüsse Onit
Hallo
schade das man den Fisch nicht richtig zu sehen bekommt.
Gruss Onit
hallo yog
kann deine fische leider nicht anschauen trotzdem petri.
hallo fabian
tolle fische und ein dickes petri heil.werde bald paar schöne bilder vom letzten wochenende in die galerie stellen.
petri onit
hallo yog
danke auch dir
mfg onit
hallo pinto
danke für deinen beitrag
mfg tino
hallo
ich habe an den einen nachmittag ca.15 äschen gefangen habe aber nicht alle fotografiert.wenn du mal genau hinsiehst da sind schon unterschiede.
mfg tino
Hier ein paar Bilder von meinem letzten Angelausflug:
petri Tino
hallo reverend
habe zwar mit jagdhunden keine ahnung,aber so wie der zu beißt muss ich das anzweifeln.er hätte den fisch auch gleich in die hand nehmen können.
petri onit
hallo
zum nymphenfischen nehme ich,nymph Nr.1- 4 von roman moser
mfg onit
hallo moris
für den preis kann ich mir echt nicht vorstellen,das du da lange freude hast.60 euro kostet schon eine sehr gute flugschnur,aber vieleicht haste ja glück.
petri onit
hallo
dort gibts nur schöne gewässer!stelle deine frage etwas genauer.
petri onit
hallo yog
das sind nicht nur nymphen,sondern auch streamer und trockenfliegen,und das bei der trübe des wassers.das erst nach dem mittag besser wurde,die verwendeten muster setze ich bzw.mein sohn bei gelegenheit noch rein.
petri onit
hallo tom
ich nehme fürs nymphenfischen,natürlich abhänig von tiefe u. fließgeschwindigkeit des wassers nymph 1-4 von r. moser.
mfg.onit
Hier ein paar Bilder von unserem letzten 2 tägigen Angelausflug an der Bode. Das Gewässer ist stark überfischt, es ist uns aber trotzdem gelungen ein paar Fische zu fangen. Die aber ausnahmslos zurück gesetzt wurden.
Hier die Bilder:
Petri Onit