Beiträge von yasi

    Zu dem Thema gibts eine Aktion der "Interessengemeinschaft Angeln e.V.".
    Wobei es sich da nicht nur um den Raubbau in Norwegen handelt, sondern grundsätzlich darum, gerade als Angler vernünftig mit Fangmengen umzugehen.
    Schliesslich solls ja aufs "Erlebnis Angeln" ankommen und nicht darauf, die Kühltruhe zu füllen um den Urlaub zu finanzieren.

    1.: Argumente sind immer besser als gegenseitige "Anmache" oder persönliche Angriffe wie in diesem Thread leider auch schon vorgekommen.
    2.: Im Internet gibt es keine Möglichkeit sich abzuschotten oder "exklusive" Angebote zu machen. Auch wenn sich dass die eine oder andere Seite wünscht. Da sind die Benutzer im Normalfall (Ausnahmen bestätigen immer die Regel) zu informiert. Das wird auch der Blinker merken.
    3.: Auch die Werbekunden des Blinker werden realisieren (sofern sie im Netz unterwegs sind), dass der Blinker sicher eine hervorragende Leistung als Zeitschrift bringt, im Netz aber noch ein "Neuling" ist, der sich die Sporern erst mal verdienen muss.
    4.: Je mehr Angbeot es im Netz gibt, desto besser für die Angler (oder alle anderen Vertreter in allen anderen möglichen Branchen und Interessegruppen).


    In diesem Sinne wünsche ich den Seiten und dem Forum des Blinker viel Glück und Erfolg. Ob das Angebot das halten wird, was sich der Blinker selbst davon - und seinen Werbekunden - verspricht, wird erst die Zeit zeigen können.