ich hoffe dass ich beim herausfinden der Gewässer eigenschaften nicht gleich ein paar köder versenke
Beiträge von markus28
-
-
ich habe eine Rhino rute auf der ist lebenslange garantie. Hast du eigentlich einen Lieblingsköder????
-
hört sich gut an ich hoffe das fängt
-
dass heißt also wenn ich den gufi gut führe und der stinkt nach fisch ist die chance einen hecht zu fangen größer?!
Hast du einen Tipp wie den gufi beim Spinnfischen führen sollte über den grund zupfen oder schneller einkurbeln dass er gerade noch so über das kraut Schwimmt???
-
ich habe schon öfter was über das Drop Shot Rig gehört aber ich weiß nicht was das genau ist. Könnt ihr mir das ein bisschen erklären ein Bild wäre auch nicht schlecht.
-
Ich bin in unserer Ortschaft im Fischereiverein und da fischen wir im Halfinger Weiher aber ich hab da noch nicht so richtig was gefangen. der Boden Kiesig Schlammig. Ich weiß das Hecht Schleie Karpfen Aale Zander Wels drinnen sind aber ich weiß nicht ob da große Barsche drinnen sind und womit ich die fangen soll.
-
Ich hab gestern im hagebaumarkt bei blumen kaufen in der angel ecke 15cm
Gummifische mit herringsgeruch gesehen und jetzt wollte ich wissen ob dass wirklich die Hechte mehr anlockt als nur ein gut geführter Gummifisch???Die farben waren Rot/Schwarz, Rot/Gelb, Grün/Schwarz, dazu hätte ich 6/0er
Twisterhaken mit 7g und zusätzlich 4/0er Drillinge in den Schwanz gesteckt und mit einem kurzen stück stahl am twisterkopf befestigt. -
habt ihr die bohnen die erbsen und den mais aus der dose? oder selber eingeweicht??
-
allso ich bin ja inzwischen ein brassen aber ich finde die schritte sind ein bisschen zu groß schließlich gibt es ja eine menge verschiedene fische.
-
Das sind ja richtig gute tipps. Aber eine Frage Schleihunter23 was hat deine rute für ein wurfgewicht wenn du 25 cm große wobbler schleppst??? Ich hab meinen Hecht mit einer leichten Spinnrute gefangen Wurfgewicht 10-40g.
-
war das mit dem barschangeln diesen Sontag??? wenn ja hab ichs versäumt!!
Was hab ich denn alles verpasst gebt mir bitte eine kurze zusammenfassung!!Markus
-
Hallo alle zusammen ich habe schon bemerkt das sich die fische bei den Forumsbesuchern anhand der Beiträge verändern. aber ab wievielen beiträgen bekomme ich denn einen neuen fisch den Rookie hatte ich sehr schnell weg. aber jetzt gehts nur langsam weiter.
Markus
-
Welche köder bevorzugt ihr zum schleppen auf hecht??? Ich habe vor ein paar tagen einen 63er beim schleppen auf einen zweiteiligen wobbler gefangen. Habt ihr auch schon einmal beifänge wie große Barsche oder Zander gefangen. Als wir beim schleppen waren hat der sohn meines bekannten einen schönen 65er Zander kurz vor Boot Gefangen echt ein geiles Teil.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Markus
-
ich weiß auch nicht so recht was mir daran gefallen soll ich mag den moderator nicht ich glaub der kennt nicht mal den unterschied zwischen einem Zander und nem Barsch. Außerdem ist die sendung zu kurz gestern kam z.b. was übers fliegenbinden sie haben das meiste gezeigt aber als dann das wichtigste dran war haben die die kamera um gestellt und ich konnte wieder nicht sehen wie man einen kopfknoten bindet. was mir gut gefällt ist die rubrik tipps und tricks aber da zeigen die ja auch nur einen pro sendung das ist einfach zu wenig.
aber ich werde mir die sendung doch weiter anschauen.
markus28
-
ich hab meine mit Maden gefangen ich hatte einen 8er Haken und hab so 6-8 Maden drauf getan wenn es weniger waren haben die nicht gebissen
-
war nicht übel wir haben siebzehn Regenbogenforellen gefangen und zwei haben wir gegen geräucherte getauscht. wir haben heute gleich 6 stück gegessen war echt lecker
-
ihr habt ja richtig gute einfälle auf so was wäre ich gekommen
-
hört sich super an ich hoffe dass es auch so fängt.
danke für die tipps -
bei uns am see haben die auch schon nen toten vogel mit vogelgrippe gefunden. soll ich euch sagen wann das war mitte märz wurde der vogel gefunden und das ergebnis kam am 5 . april und jetzt machen die voll auf panik
-
wisst ihr auch noch andere köder die nicht zu teuer sind