wir werden voraussichtlich mit seinem Boot rausfahren.
Beiträge von markus28
-
-
Hallo leute ich gehen demnächst zum karpfen angeln und wollte wissen ob eine mischung aus wurm und mais auf dem Haken gut fängt. habs noch nicht ausprobiert.
-
Wenn ihr euch den See mal anschaun wollt dann, geht doch mal unter google und schaut da mal unter Pelhamer See da kommt dann eine tiefenkarte vom see (die seite wo die herkommt heißt http://www.wwa-ro.bayern.de)
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wo ich da angeln soll.
ich hab mir sagen lassen das da hauptsächlich hechte welse brachsen karpfen gefangen werden wahrscheinlich auch barsche und alles andere.
markus
-
Ich treffe mich mit meinem Freund vorher leider nicht mehr weil der in dieser Woche noch unterwegs ist. Und ich wollte mich nur schon mal ein bischen vorbereiten
-
Petril Heil allen zusammen ich wollte an Ostern mit einem Freund ,der da fischen darf, zu Pelhamer See. Aber ich weiß überhaupt nicht was da alles drinnen ist. könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben was da zu fangen ist mit was man alles fischen darf. (Blinker, Spinner, Wobbler, Zocker; Wurm, Made, Hegene,.......????????????)
Markus28
-
ebenso wie Influenza Grippe. eigentlicht beginnt eine grippewelle doch wenn es kälter wird nicht wärmer???!!!! Die wollen doch nur aufmerksamkeit
-
Ich glaub du hast recht von BSE Maul-undKlauenseuche hat man schließlich ganz plötzlich auch nichts mehr gehört. Also dann vergessen wir das ganze und gehen lieber zum fische als hier stundenlang herum zu disskutieren
-
Das war ja nur ne Frage. Ich will halt auch mal informieren.
-
Hallo alle zusammen ich habe heute in unserer Zeitung gelesen das am Chiemsee ein infizierter Vogel gefunden worden ist. Darf ich im Sperrgebiet fischen oder ist die gefahr sich zu infizieren zu hoch?? Habt ihr schon mal was im FOCUS über infizierte Fische gelesen?? Das Wasser tötet das Virus doch ab.!!
-
Andal wir dürfen am 22.4 mit twister und blinker fischen von 7 bis 10 Uhr weil danach Ramadama ist und die machen eine Ausnahme. Aber wo ist jetzt so eine stelle??? Es muss ja nicht unbedingt ein Zander sein ein Hecht wär ja auch ganz nett. Gibt es da eigentlich auch Barsche Drinnen???
-
Hallo alle zusammen ich will in den Osterferien mal auf Zander fischen gehen. Wo ist die Chance einen Zander im Halfinger zu fangen am größten .?? Vielen Dank für eure ratschläge ich werde es mal mit twister versuchen
-
ich wollte das nur mal ausprobieren
-
Tut mir sehr leid aber ich habe vergessen zu schreiben auf welchen Fisch!!!
Ich will viele viele viele Barsche fangen von mittel bis riesig
-
Fangen tote Köderfische/Würmer/Maden an der Hegene genau so wie Twister/Gummifische???
Wenn ja welche Fische ??? Rotauge/Rotfeder/Barsch /Laube...
-
Hallo alle zusammen. Ich werde demnächst an unseren See gehen um an einer Kante Barsche zu fangen. Die ganze Bucht ist ziemlich flach und es erst 150m vom Ufer entfernt geht sie in dieTiefe.
Wie kann ich ohne echolot die Tiefe bestimmen?
Was für Köder sind an der Kante gut?
Ich habe zwar einen Tiefenzähler aber der funktioniert nicht richtig.(er dreht sich nicht immer mit)Petri dank Markus
-
Danke ich wünsche euch auch petri heil
-
danke ich hoffe ich fang ne ganz große!!!
-
was sind forelli ??????? welche teigfarbe ist die beste????
-
Man bleibt so ziemlich überall in der umgebung hängen aber da habe ich ja die großen gesehen
-
ich gehe jetzt dann mal an den see zum barsche angeln aber ich weiß noch nicht welchen köder ich nehmen soll da man an der stelle nicht besonders gut werfen kann . danke für euere antworten >:(