Hi Leute,
ich würde gerne ein Bildvon mir, wie bei Andel in mein Profiel einfügen.
Leider weis ich nicht wie das geht. Eine Webcam habe ich und wie weiter???????????????
Beiträge von Joachim van Heesch
-
-
Hi Leute,
ich hätte mal gerne eine Zeichnug von dieser sache Fax Nr. 02619143997 danke Achim -
Hi,danke für Deinen Tip. Welches Gewicht hätte dann der Korb,ich habe Angst das der Feederkorb beim auswerfen flöten geht, da die Schnur sehr dünn ist. Bei hängern nach dem die Schiffe vorbei sind wäre der Korb weg, oder ???? Ich werfe auch mit nem Gummi als anschlag aus, um immer die selbe weite zu bekommen. Der Gummi liegt auf der Spule.
Gruß Achim -
Hi Leute,
für mich ist die Poose die Spannenste Angelei,
aber ich richte mich nach meiner Laune. Wenn ich
die woche über Stress hatte, angel ich gerne mit Feeder
zur entspannung. Ansosten lieber auf Poose, ist einfach Geilllllllllllll ! -
Hi Leute,habe mal ne Frage zum Feederfischen.
Ich habe letztes Jahr in der Mosel mit 35-ziger Monof. Schnur
Feeder gefischt und habe mehrere Barber gefangen. Ist das normal,
da ich viel über 20-25-ziger schnüre beim Feederfischen gehört hab.Das gewicht des Korbs ist 80g wegen dem Schifsverkehr, Miterer Haakendanke für Eure Antworten
-
Hi Leute,
ich möchte nur soviel sagen, die Schonzeiten sollte jeder Angler
einhalten sonst können wir bald Plastikfische an unsere Angeln hängen. Oder unsere Angeln im Keller an den Nagel hängen. Das wäre ja wohl schade oder nicht. -
Hi,
für Hecht benötigst Du ein Stahlvorfach.
Bei mir ist ein Hecht auf einen Köderfisch mit 40-iger Schnur, den ich auf AAL angesetzt hatte rauf. 2 Meter vorm Ufer hat der Hecht die Schnur gekapt, trotz vorsichtiegem Drill. Was sagt uns das, Persönliches Pech.
Also Stahlvorfach.
Gruss Achim :p -
Mir gefält meine 80-iger ganz gut.
habe Gesten Abend wieder zwei große Barben mit Fiederkörbchen
aus der Mosel gezogen. Die Rute hat eine gute Aktion beim Drill. Ich habe
auch letztenz 2 Aale damit aus der Mosel geangelt und das waren schon große Burschen. Also, ich Angel mit der lieber als mit der Cormoran.
Euer Achim -
Ich habe erst seid kutzem meinen Angelschein, und hatte beim ersten Angeln gleich zwei Aal auf wurm an der Angel. Ich gehe an der Mosel Angeln. Mit dem Köderfisch klappt das nicht bei mir, gute frage an Euch warum nicht.
Habe alles richtig gemacht wie im Buch ???????????
Euer Achim aus Koblenz