über solche leute und ihre billigen argumente könnt ich mich so ärgern...
1. - vegetarier/veganer
es ist wissenschaftlich bewiesen dass pflanzen auch nicht nur sinnlos vor sich hinwachsende grüne dinge sind. man konnte in einem experiment bei einem gummibaum eine "reaktion" messen als man mit einer zigarettenglut zu nahe auf ihn zukam. also auch der arme kohlkopf dem man brutal den schädel einschlägt fühlt.
außerdem ist der mensch vom verdaunugssystem und vom gebiss her ein allesfresser...und in disem allem ist nun auch mal fleisch enthalten.
2. - tierschützer
da spendet man geld für rumänische straßenhunde, und lässt sie sich einfliegen um sie zu pflegen, während der regenwald immer mehr vernichtet wird, und auch bei uns der natur schwere schäden zugefügt werden. aber wer braucht schon regenwald wenn er einen alten streunenden hund retten kann?
3. - diese leute haben jeglichen bezug zur realität verloren...
bevor man angler als tierquäler bezeichnet sollte man sich mal in der natur umschaun...dort geht es grausamer zu als jeder angler auch nur im entferntesten sein könnte (gepardenjunge die mit neugeborenen gazellen spielen, löwen die ihre wehrlose beute langsam ersticken um nur mal ein bisschen was zu nennen)
jaja soviel mal von mir dazu...
mfg Cosmo