Es geht um die Aktion an sich, die kleineren Dorsche beissen übrigens in Norge auch meist flacher als 50m, und wenn man sie nicht hochkurbelt wie ein Besessener, kann man sehr viele zurücksetzen.
Ich bin der Aktion beigetreten um dieses sinnlose Abschlachten von Kleindorschen auf Kuttern den Kampf anzusagen.
Leider, leider sieht man immer noch viele Leute die wirklich jedem kleinen Nemo eins über die Rübe ziehen.
Beiträge von Lengalenga
-
-
Hier wurde eine Aktion gestartet, die sicherlich für jeden Meeresangler von Belang ist.
-
Das Problem bei obriger Montage ist ziehe ich den Knoten am Öhr zu stimmt immer der Abstand nicht mehr und die Schnur des "Angstdrillings" ist zu lang. Lasse ich dann den Gufi hüpfen knickt im ungünstigsten Fall der Schwanz ein und verheddert sich in der Schnur, gerade bei weichen Gufis.
-
Na klasse ich auch, musste mal eben mein Boot das dort liegt entwässern.
-
jaymz Es gibt von dem Film einen Soundtrack
-
Ich habe es mir angewöhnt in einer ruhigen Phase des Drills immer noch mal anzuschlagen.
Sitzt der Haken zu knapp verlier ich den Fisch sowieso, sitzt der Haken nur mit der Spitze dann sitzt er danach fest. -
Weserkarte Bremen: Fischereifachgeschäft Koch & Bodes.
Der Laden liegt in Bremen in der Innenstadt gegenüber Domshof Richtung am Wall.
In Bremerhaven ist es meiner Meinung nach das Fischereiamt Bremerhaven, Addy habe ich nicht weil ich die Karte nicht habe.
Mako ich bin morgen Mittag bei FF24.
Falls Du mal da bist kannste bei FF24 beim Chef einfach nach Lenga fragen der weiss dann Bescheid und ruft mich eben an. -
Jep und ab Lemwerder zählt die Unterweserkarte, die bekommst Du in Bremerhaven, da schickt man die Kopie des Jahresfischereischeins hin und die Kohle und dann kommt die Karte zurück.
Mako aus Ganderkesee, da ich aus Hoykenkamp bin trifft man sich vielleicht mal, z.B. bei FunFishing. -
101 cm
Das ich einen Schätztread aufgemacht hatte war übrigens keine böse Absicht und ich wollte Jörg auch nicht vorgreifen, habe nur gedacht wird übersichtlicher.
-
So hier die Schätzungen rein Jörg hat den Preis ja ausgeschrieben.
Aber bitte nur Schätzungen und keine Sprüche damits übersichtlich bleibt.Mein Tip : 101 cm
-
Na dann sollten wir mal einen Schätztread aufmachen.
-
Der geht drüber, ich hatte bisher einen 93iger und der Kopf war erheblich kleiner.
-
Muss gestehen ich versteh auch nur noch Bahnhof
Bilder würden sicherlich zur Aufklärung beitragen. -
Also ich habe meine Sportex für 90¤ geschossen, aber wenn es um günstig und gut geht sollte man die Balzer Matrix Serie sich anschauen.
Habe selber 2 dieser Ruten als Giga Jig mit 65G WG und eine Softpilk mit 135G und bin begeistert -
Also ich mache eine Zanderrute nicht davon abhängig wie andere Leute damit fangen, ich z.B. bin mit meiner Spin2 von Sportex hochzufrieden.
Das wichtigste mir liegt die Rute. -
Also viele Filme sind ja schon genannt worden, aber einige möchte ich noch erwähnen.
MAD MAX I u.II als damaliger Kreidler Fahrer absoluter Kult.
Dann wäre da noch Strassen in Flammen, da war die Musik Oskarverdächtig.
Aus Deutscher Schmiede noch "Treffer" aber den wird hier kaum jemand kennen.
Neben Star Wars, Herr der Ringe, Matrix, Gefährliche Brandung sind das so die Filme die mir sponatan einfallen. -
Kann ich fix beantworten, nee iss nicht.
Die Weser hat Ihre letzte Brücke in Bremen und die 60 KM bis zur Mündung braucht man den Unterweserschein. -
Ok also nochmal Makrele
oder auch HechtWie gesagt die gibt es in allen Formen also auch Barsch, Weissfisch, Bach/Regenbogenforelle usw.
-
Wie??? Sind die immer noch nicht zu sehen
-
Ups gerad bemerkt, habe die hochgeladen wo nur geladene Gäste raufdürfen.
Jetzt müsste es gehen.