Ich weiß zwar wo du meinst jedoch war ich noch nicht an der ruhr angeln. Deshalb wuerde ich es da auch versuchen wäre das denn eine schöne Stelle für barsche wenn ja, welche Fangmethode und wo wurde man Tageskarten bekommen.
Beiträge von happyman
-
-
Welcher Abschnitt der Ruhr ist denn fängig für Barsch bzw welche stellen.
-
Da ich im Frühling wieder angeln möchte, suche ich ein Gewässer in NRW am besten in nähe von Bochum. Bevorzugt würde ich auf Barsch fischen. Wichtig ist mir nur das es auch erfolgsaussichten gibt, auch wenn es nur kleine Barsche sind. Hauptsache etwas an die Rute so das man Spass dran hat.
-
Also jetzt mal ehrlich ein Foto ist dazu da um an den tollen Fang zu erinnern,
aber nicht andere Leute anzueckeln. Ich finde die Bilder von dem Typen einfach nur pervers >:C -
Upps das Bild funktioniert leider nicht
sry
-
Ich finde das, dass ein sehr schöner Fisch ist
-
Also wenn du an den Kemmnader see Fahren willst kann ich dir raten nicht direkt an der 'Schleusse zu angeln.
Ich würde es vorziehen den Ruhreinlauf zu beangeln.Auf welche Fischart soll es denn gehen.
Mehr informationen in diesem Thread:
-
-
-
Das ähnnelt ja sehr dem Original und die Detail im Hintergrund ,sind auch übelst geil
-
Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber ich hab gelesen das man auch so Spinnerblätter auf die Schnur machen kann bringt das was?
-
Ich hab mal ne frage welche Köder ich alles zum Spirolinoangeln auf Forelle benutzten.
-
Naja was ich noch vergessen hab wir müssten eigentlich auch mal, der Redaktion danken, dafür das sie jeden Monat einen neuen Blinker rausbringen.
-
Ich bin der Meinung wir sollten alle mal den Mods !Danken! weil sie sich jeden Tag mit der Deutschen Rechtschreibung auseinandersetzen und min. pro Tag 100 Beitrage löschen oder ändern müssen.
Daher haben sie sich ein großes Dankeschön verdient. -
Ich hätte da mal eine frage wer ist ,,Schalke".
-
Sry das ich jetzt 2.mal poste aber das ist noch geiler der weiß ja überhaupt nix.
-
-
Switchfoot This is your life
-
Ich weiß ja das es eine sehr große Vielfalt an Köder gibt aber soetwas habe ich auch noch nie gesehen.
h http://cgi.ebay.de/Boilies-Keb…65989QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn ihr es kennen solltet könnt ihr mir vielleicht berichten ob ihr damit schon Erfahrung habt.
-