Ok, ich danke dir!
Beiträge von happyman
-
-
Wenn ich jetzt ein Abo abonniere bekomme ich dann erst Heft 1 oder geht es sofort mit Heft 4 weiter.
-
-
Sorry das ich das reinstelle, aber das kann ich euch nicht entgehen lassen.
-
Ich suche eine Rute zum twistern an eine Fluss mit mittlerer Strömung. Hauptsachlich soll es auf Zander und Hecht gehen, die Rute sollte sich nich zu teuer sein.
-
Wir haben auch so ein Lehrer, der spricht sehr gut Deutsch aber man vesteht ihn trotzdem nicht weil er zuviel Mundflüssigkeit austreten lääst.
-
Juhu der Baum ist um gekippt der Bus kann nicht weiter und ich bekomm Morgen kein Zeugniss weil ich nicht zur Schule kann! Leider!
-
Petri heil sag ich da nur!
-
Zwischen Lustig sein und sich im Internet lächerlich machen, finde ich, das Welten da zwischen liegen! :p
-
Irgennt wie tut der mir ja leid, wenn man so stark vor die Wand läuft ist das halt so.
-
Entschuldigt aber irgennt wie versteh ich das nicht wenn man hier ein Blinker-Abo (Jahresabo) abschließt bekommt man eine Prämie aber man muss doch noch einer anderen Person ein Abo vermitteln um das Schirmzelt zu bekommen oder?
-
andal
Danke für die Antwort ich werde dann mal gucken was die Angelläden so anbieten und ausprobieren was am besten fängt -
Ich habe ein "19" Zoll Bildschirm von LG, 230V, 50/60Hz,5ms und bin sehr zufrieden damit. Zum Modell das ist der L1950SQ!
-
Ich mach das immer so ich Mahle das forrelli, verbinde das mit Eiweiß und dann rühre ich noch ein paar Grobe stücke Paniermehl unter!
-
-
-
Ich weiß ja nicht ob du das kannst, aber man kann auch ganze Sätze formulieren, so dass man sie besser verstehen kann?!
-
Ich finde den auch nicht mehr??
-
Wo in der Überschrift schon gefragt mit welcher Methode fangt ihr eure Köderfische?
-
Kann mir jemand eine Seite nennen wo man Feeder Futter für Brassen Rotaugen und Barben bestellen kann?