Ok,
danke das du den Link entschärft hast.
Beiträge von happyman
-
-
Meinst du den hier?
-
Also ich habe im Sommer öfters dort Angler mit der Feeder Rute gesehen als mit eine Spinnrute lohnt es sich denn dort auf Raubfische zu angeln?
frank
hast du am Ks schon erfährung gemacht? -
Also ich hab mir 3 Wobbler gekauft!
Rapala CountDown im Bafo look
Abu Garcia in Schwarz Grün
Tounament Grade Zweiteilig im Hecht Disign -
Also das nenne ichdoch mal ein gutes besser! Man weiß nur nicht wo das hin soll.
-
Ich bin mir nicht sicher aber die Infarotkamera zeigt nur das Wärme in einem Körper da ist aber nicht wie viel grad oder wo am meisten Wärme austritt.
-
Kennt jemand den Kemnader Stausee in Witten?
Wenn ja kann mir einer sagen welche Fischarten er enthält mit welche Angel Methode gangelt wir und welche Stellen dort am besten zu befischen sind.Danke!
-
Eine frage hab ich noch handelt es sich hir um die Gummiköder?
h http://www.gt-angelshop.com/im…chompers/dropshotworm.jpg
-
Ich habe mir mal so die Videos auf der Google seite angeguckt und das hie gefunden!
h http://video.google.de/videopl…35153076243983&q=Fish+fun
Jetzt wollte ich wissen was das für ein Fisch ist?
-
Kennt keine ein Teich oder warum schreibt keiner?
-
Ich wollte mal nachfragen ob jemand ein oder mehere Angelteiche (Forellenpuffs, Forellenzucht...) kennt, an dem man mit der Fliege fischen darf.
Ps: Wäre schön wenn die Teiche in NRW sind!
-
Ich weiß ja nicht ob dir das hilft aber hier hätte ich ein anderes Programm zur Fischereiprüfung:
-
Ich glaube mal das gehört nicht zum Thema aber könntest du mir sagen was für eine Rute das ist.
Also welche marke u.s.w -
Meinst du denn Ruten ring? Oder was...?
-
Ich wollte mal wissen ob ich am Forellen Teich auch eine geflochtene Schnur benutzen kann, wenn ja welche dick und welche Marke würdet ihr mir empfehlen?
-
Also da kann ich nur zustimmen der Former ist sicherlich gut, aber nach der Zeit hat man den dreh raus und kann den Teig besser Formen damit er sich schneller dreht
-
Also ich glaube an den meisten Forellenteiche sind Wobbler,KöFi,Spinner Blinker, u.s.w
So ist es an den Teich an den ich angeln gehe.Also mein Montage sieht so aus,
Kleine Knicklicht Pose, 1g Tropfenblei, kleiner Wirbel, 12 er Brassen Haken mit nem 16 er Vorfach und Power Bait als Köder.
Die Ganze Montage muss sehr Tief stehen, in diesem falle so um die 1,8cm!Also die Köder Führung gestallte ich immer so, ich lass die Monatage nach unten sinke wobei die der Teig sehr schön dreht. Wenn die Montage unten angelangt ist lass ich das ganze erstmal ein paar Minuten stehen weil die Forellen dem Köder meißt jetzt schon gefolgt sind und beissen. Wenn nicht kurbele ich die Montage langsam rein und mach das ganze noch mal von vorn.
PS: Den (Power Bait) muss du so Formen das er sich im Wasser schön dreht.
-
Ok danke erstmal, versteh aber nicht warum das kein Drill sein kann!
-
Ich finde das Bild in der Galerie gar nicht?!
-
Also wenn du mal in die Leserbilder guckst dann siehst du das auch Forellen drauf beissen!