ok THX @ all
Ich habe nämlich gedacht das wäre eine bestimmt Rezeptur
Beiträge von happyman
-
-
Was sind Marzipankartoffeln, wie werden sie hergestellt und welche Montage benutzt man dafür.
Freue mich über antworten!
-
P.O.D. - Booyaka 619
-
Ist es eigentlich ein großer Unterschied zwischen den Beisverhalten auf Einteiligen oder Zweiteiligen Wobblern, und wann erkenne ich wenn es angebracht is einen 2-Teiligen oder ein 1-Teiligen zu nehmen.
-
Bei uns am Forellenteich gibt es sehr viele junge Forellen, so um die 8 cm die man sehr leicht fangen kann.
Jetzt meine frage kann ich mit den jungen Forellen überhaupt angeln, wenn ja mit welche Montage?
M.F.G
-
Also meine Meinung ist das die so genanten "Killerspiele", Agressionen und Wut abbauen sollen und auch tun.
Ob ich jetzt Virturell Menschen "erschieße" oder es auf der Straße mache, ist das immer noch ein sehr großer Unterschied.
-
-
VFL Bochum 1848!!! Was denn sonst
-
Vieleicht soll das Fische anlocken
-
Also Ich würde dir das Handy empfehlen
h http://www.nokia.de/de/mobilte…71/startseite/197990.html
Mein Onkel hat das Handy und ist sehr begeistert. Es ist sehr Robust, eine Tauchaktion hat es auch schon hinter sich und es Funktioniert immer noch.
-
Soll ich dann alles auf einmal anfüttern oder es auf den ganzen Tag verteilen!?
-
Also von Motorola würde ich abraten. Ich hatte auch einmal ein Motorola sieht jetzt noch aus wie neu, blos es Funktioniert nicht mehr, weil es mitten im Winter eine Hitze schaden bekommen hat! Und Robust sind die auch nicht.
Eins ist aber gut die Bedienung ist sehr einfach.P.S Mein nächstes Handy ist ein Nokia!
-
Wie sieht denn die montage mit grundbeli eigentlich genau aus
-
Wie viel gramm grundblei nehmt ihr denn
-
-
Also ich brauche ein Anfuttermittel fur Brassen. Das Gewässer ist ca.20m breit, 3-6m Tief, der Fluss fließt halt nicht wirklich schnell und es kommen vorwiegend Brassen vor.
-
Ja dann mal Petri Heil
-
Muss an dem Stahlvorfach schon ein Karabiener dran sein oder kann mann ihn auch selber befestigen?
-
Wie jetzt also beim stahlvorfach reicht doch eine Tragkraft von 9 kg und was ist der unterschiedt zwischen abgegundeten Karabiener
-
Also ich kann sagen die Forellen Pellets schmecken mir nicht sehr gut.