Spinnfischen!
Kann man auch mit einer Pose und Köfi am Haken Angeln
Spinnfischen!
Kann man auch mit einer Pose und Köfi am Haken Angeln
Ich habe jetzt man nach Forellen Rezebten geguckt aber leider nix gefunden was meinen Magen anregt deswegen wollte ich mal fragen ob hier einer ein Rezept kennt wobei die forellen eine bestimmte Würze bekommt Süss-sauer und vielleicht etwas schärfer.
Also ich habe micht jetzt mal für das Zander angeln intersierrt aber leider weiß ich nicht was für eine: Schnurstärke,Köder,Montage und das Gerät.
Wäre schon wenn mir einer helfen könnte
also ich habe jetzt mal mein opa gefragt und er sagt das sie wirklich zum spinnfischen ist und sie ist gruns leider war nicht sehr preiswert
Ich habe heute eine Rute im Keller meines Opas gefunden, ich ich wollte jetzt fragen was ich damit anfangen kann und ob die rute gut ist oder eher schlecht! Die informationen die auf der Rute stehen sind
Shakespeare ECONOMY
Länge: 2.70 m/6sec 1171-270E
Action:B-30/40
So steht es auf der Rute
Ich hole meine immer von Decathlon
aha und kennst du noch andere formen
Welche fänginge Formen kennt ihr für das power bait!?
wie sind denn die preise und was ist alle im teich drin
da war ich schon aber dort ist es nicht sehr gut. also finde ich!
Also ich suche gute Angelteich in bochum und nähe, wo es sich lohnt hin zu faheren
Ist das fänginger wenn mehr Glitzer im Power Bait drin ist oder weniger??
Was macht ihr in der zeit wo es so viel regnet weil an angeln denke ich gerade nicht sehr viel?!
vllt werden die ja durch die Luftblasen oder dem geruch angelockt.
Ich kenne ein forellenteich in witten-heven 10¤ kostet die erste schicht. Naja wegen dem preisverhältnis nur eine 2 , sonst ist er gut
ich glaub das bildet wie so eine kleine wolke hinter dem köder
doch man muss den köder erst anfeuchten und dann in das pulver eindippen,
dann nochmal anfeuchten und der hat eine schicht die die fischen anlocken soll
ich hab mir auch ein gehotl aber das ist in pulver form
Ich wollte mal fragen ob solches pulver wo man den köder wie maden oder teig reindipt gut ist zum angeln?