also man geht da auf forelle und (regenbogenforellen) aber im teich gibt es auch bis 10kg große graskarpfen aber die soll man wieder aussetzen "wenn" man ein raus holt
Beiträge von happyman
-
-
ein problem ist da ich hab schule !! und die öffnungs zeiten sind da sehr dumm die mahcnen manche tage erst um 13.00 uhr auf und manche um 7.00 uhr am besten ist sonntags das machen die um 6.45 uhr auf
-
Ich geh immer zur Hexentreppe in witten angeln an der ruhr geh ich am hagener teil aber war auch erst 1 mal da!
-
Ich wollte mal fragen ob mir einer erklären könnte was und wie Fliegenfischen funktioniert!
-
nööö eigentlich nicht ich geh eingentlich immer gerne zu anngel teichen sonst geh ich immer an der ruhr angeln
-
scöne fisch!! kompliment!!
-
ok werde ich machen. Uns sry noch mal ich wusste aber nicht wie ich das formulieren sollte
-
Also bei uns sind die lachsforellen immer größer als die normalen
-
Also welches von beiden ist besser in den biss anzeigen dem auswerfen oder im beissen der fische wegen dem wiederstand den sie spühren
-
ich habe leztens am teich auf lebende bienen maden 13 forellen gefangen und 6 lachsforrelen also ich nehme lieber lebende bienenmaden
-
was ist ein partikelmix
-
wohin willst du denn geh teich.fluss oder see??
-
Kennt ihr gut tipps zum angel am teich!?
-
Also ich möchte gerne die angelprüfung machen weiß aber nicht wo. Wär sehr nett wenn mir jemand sagen kann wo ich in bochum die prüfung machen kann
-
wie muss man das denn mischen mit dem paniermehl u.s.w und für welchen fisch ist das am besten
-
ich hab mal eine frage was ist ein Sbiros ??
-
Wenn ich beim forrellen angeln schleppe, ist das besser wenn ich den haken sofort an die hauptschur binde oder ein wirbel daran binde??
-
ich hab ein former und klappt sehr gut damit!
-
etwerder forrelli ein guten blinker oder ein spinner
-
jop das wollte ich wissen wenn ich zum beispiel an einem see angeln gehe und ich nehm ein blinker wie muss ich denn am besten befestigen