hat vllt noch einer tipps
Beiträge von happyman
-
-
Also ich hab mich mal gefragt wie ich so am besten auf forrelen geht also mit welchem haken. köder und so aber hab es irgennt wie nicht raus bekommen könnt ihr mir vllt helfen?
Wäre echt nett!
-
Zum verkaufen!
-
Aha? wofür brauchen die im baumarkt hanf
-
haha nur mal so ich mein die das weiterverarbeitete hanf zum kiffen sonder zum angeln
-
also ich hab schon auf forelli mit eis tee vermischt geangelt die haben gebissen wie verrückt ich weiß nur nicht ob das am forelli lag oder am eis tee xD
-
wo bekommt man das hanf her??
-
und wo bekommt man die die her
-
ok!!
-
wie angelst du denn immer an forellen teichen
-
ok ich werde es mal versuchen vllt hilft es ja
-
ich danke dir
aber mit dem ködern bin ich leider nicht sehr viel schlauer gorden trotzdem danke
-
kennst du das rezept mit dem forelli dem eigelb und anis öl oder pulver
-
Sbirolino und sleepmonate??
-
ähhhm eigentlich nicht wirklich ich versteh die fachwörter nicht so gut und wüstes du vllt ein special rezept weil an dem teich wo iuch mimmer angeln geh fängt man nicht sehr viel mit maden oder power bait
-
Kann mir einer helfen ich bin noch nicht so erfahren beim angel und zur zeit fang ich nicht so viel und brauchen ein tipp beim fütter für das forellen angel am teich.
Ps:man dargf leider nicht mit blinker woobler angeln und anfüttern darf man leider auch nicht
-
Ich hab auch mal eine frage weiß vllt einer ein gutes rezept zum forellen angeln am teich