Weil wir grade bei Storys sind...........
In meiner Schulzeit handelte man das Themas Sexualität völlig normal im Biologieunterricht ab, einfach als normalen Lehrstoff ohne zusätzlichen Aufklärungscharakter, ich denke auch, in der ehemaligen DDR ging man mit diesem Thema wesentlich offener und selbstverständlicher um.
Aber dennoch, desto trotz..........
Zwecks beruflicher Ausbildung, sprich Lehre war es nötig ein Internat zu besuchen, da es für meinen Beruf damals nur eine zentrale Berufsschule gab, diese Berufsschule hatte gerade den Standort gewechselt und wir waren nun praktisch der erste Jahrgang am neuen Ort und somit die ersten im dortigen Internat....
Irgendwer kam nun auf den Gedanken, im Internat sei es angebracht nun die sexuelle Aufklärung doch noch einmal anzugehen.
Das Ganze war allerdings völlig unnötig, wie das nächtliche Gehusche über die Flure und die Rennerei im Treppenhaus eindeutig belegte.....
Die Show fand also statt, natürlich unter strenger Geschlechtertrennung, es wurde ein absoluter Hit, ich sehe den armen Kerl von Erzieher noch mit hochrotem Kopf da sitzen, mitten im größten Gejohle umflattert von sich entleerenden aufgeblasenen Kondomen...............
Wie es bei den Mädels konkret ablief weiß ich nicht, aber es soll ein fast ebenso großer Erfolg gewesen sein.
Die Folge war, daß die Show trotz ihres Erfolges für die nächsten Jahrgänge abgesetzt wurde.