Zitatnormalerweise angle ich auf spinner, möchte aber nun umsteigen, also professioneles angeln
Dem Gedankengang kann ich irgendwie nicht so ganz richtig folgen..........
Zitatnormalerweise angle ich auf spinner, möchte aber nun umsteigen, also professioneles angeln
Dem Gedankengang kann ich irgendwie nicht so ganz richtig folgen..........
Ich will das Thema mal auf den Bereich Angeln reduzieren, hier vor Ort ist das Problem der Schwarzangelei durch Russland-Deutsche sehr gering, nahezu nichtig, die meisten dieser Angler sind im Besitz eines Fischereischein und sind auch Mitglieder in den Vereinen und benehmen sich am Wasser anständig, das mag zum einen an der recht moderaten Kostenschwelle hier in der Gegend für Beiträge und Angelberechtigungen liegen, zum Teil auch an den in russischer Sprache durchgeführten Fischereischeinlehrgängen, welche allerdings(von der Landesregierung) abgeschafft werden sollen um die Integration zu "fördern"(besser gesagt zu erzwingen).
Bei der Fischereischeinvergabe an deutsch-russische Einwanderer gab es allerdings auch Unregelmäßigkeiten, so wurden wohl laut Presse in Rostock Fischereischeine gegen eine Barzahlung(man spricht von 350,- Euro) blanko verhökert, mit getürkten Prüfungsbögen, was aber eine Ausnahme ist, aber immerhin Grund genug für Bayern die Fischereischeine aus M/V garnicht mehr anzuerkennen wollen.
.....das mit der Kerbe im Bootsrand hatte ich schon mal irgendwo eingeflochten.............
Ps: Sie haben Post.............
louis cypher
JACK BYRNES
einstein
Elton John und Tim Rice
russland
Handke hats geschrieben, aber ob ers auch inszeniert hat?
forum hat geklemmt, zu spät mitgekriegt, china
kaiserliche garde im alten rom
war blödsinn........
2880,- glocken
nein er weiß nicht wieviele remis es gibt
muß erstmal mampfen gehen
Sir Alexander Fleming
Mad max II "jenseits der donnerkuppel"
1/1 Flasche = 0,75l!
Methusalem
8 x 1/1-Flschenvolumen. Benannt nach Methusalem (Methuselah, Mathusala, Mathusale). Soll 696 Jahre gelebt haben. Er war der Großvater Noahs.