Beiträge von wolfgang
-
-
Nerven- bitte!
-
Ein Buchschreiber der die Ideen eines anderen umsetzt, also für jemanden ein Buch schreibt
-
@ Volker
Heißen Dung! -
Zitat
Wundere mich, dass da keine andere Antwort von Volker kam
Kondome.......Kondome? -
Naturkautschuk könnte man auch sagen
-
Gummisaft
-
na ja ein Anagramm ist das einfachte Palindrom
-
etwas was aus beiden richtungen gelesen werden kann
-
Queen?
-
Ein Schriftstüch, ein Edikt, eine Verordnung
-
Na mitspielen schon noch, bloß ehe sich bei mir ne Antwort realisiert hat stehen schon 5 andere da.
-
Ich gebs auf meine Möhre ist zu langsam
-
Den Papst, bzw. den Vatikan
-
Bayern
-
habs erst jetzt kapiert, war immer zu langsam...........oder bin zu langsam
-
ne Nordseebucht bei Wilhelmshaven
-
wm66,
man darf die knüppelharten Castingfliegenruten, die ja auch noch eine kurze abgesetzte Spitze haben(die Spitze ist in den wesentlich dickeren Blank eingeklebt und nur etwa 15-18cm lang) nicht mit Ruten verwechseln die zum praktischen Fischen benutzt werden!
Da der Basti nur etwa 20km weg von mir wohnt, wird sich auch mal die Möglichkeit ergeben das Gerät zu beäugen.! etwas Off-Topic
Mir hat mal ein sehr guter Werfer und Rutensammler(gespließte) gesagt, als wir über Ruten einen berühmten Herstellers philosophierten:
"Eine alte Rute von ****** ist heutzutage auch bloß noch ein alter Stock!"
Natürlich bezogen auf die Praxistauglichkeit!
Die ganze Werferei hat sich mit der Zeit immer mehr verändert, oft bedingen ältere Geräte einen anderen Wurfstil, dem man manchmal auch mit anderen Schnüren Rechnung tragen muß, die heute nicht oder nur sehr schwierig erhältlich sind. -
Viel besser kann man es kaum sagen!
Das war natürlich voll gelogen!
Als gesetzestreuer ,angepasster Mensch habe ich natürlich diese niederen Instinkte völlig im Griff, Jagttrieb....tzz..... wie unmodern!
Ich gehe nur noch angeln um mir das Lebensmittel Fisch auf legale Weise anzueignen, ich könnte den Fisch auch kaufen, aber der ist mir nicht frisch genug..............jaja das könnt ihr glauben! -
Besonders gut kommen Lange Rutengriffe im Belly Boat...........
Auch beim Werfen an Gewässern die auf Grund des Uferbewuchses nicht überall die 0815 Wurftechnik ermöglichen sind (zu) lange Rutengriffe eher lästig.