Hi,
Ich würds mal echt mit einem kleinen Jerkbait versuchen. Das klappt echt gut (also bei mir). Man fängt weniger aber deutlich gößere. Sonst könnte ich noch einen suspender von Illex empfehlen. Die sind zwar schweineteuer, dafür fangen die aber!
Beiträge von Joli
-
-
Hi!
Ich wollte mal fragen ob jemand sich mit den Hechtschonzeiten in den Poldern von Nordholland auskennt. -
Ich war im Sommer 2005 in Side.
Habe allerdings nicht geangelt. Ich hab morgens immer mal wieder ein paar Fischer auf ihren klapprigen Holzbooten gesehen die ihre Netze eingeholt haben. Richtige Angler hab' ich nicht gesehen. Nur einmal drei alte Männer die mit einem Holzstock,Schnur und Brot irgendwelche mini Fische gefangen haben. -
Hi!
Raubfisch ist vorallem jetzt im Winter auf Zander gut,aber richtig gute Stellen außer dem Herseler Hafen kann ich dir nicht sagen. Von guten Karpfenstellen in Bonn weiß ich überhaupt nichts. Aber probier's doch ma im Sommer von den Buhnen mal auf Barben! -
Ich würd den Bleibtreusee bei Brühl empfehlen.
Karpfen gibt's da ne Menge und Raubfisch ist ebenfalls gut. Vorallem Hecht und Barsch. Aber ich würd' auch bei Angelsport-Bonn nachfragen. Die sind echt nett und haben im Geschäft auch ne Liste wo mehrere gute Gewässer draufstehen die im Umkreis von Köln und Bonn liegen. -
wo sin die guten stellen in nrw und umgebung im rhein für zander
-
Ja mit Weißbrot und Mehl!! Hab ich in ner zeitschrift gelesen!!! Nicht mit Forelli.
-
Welche Duftstoffe kann ich in meinen selbstgemachten Forellenteig tun,das der auch was bringt??? Hundefutter oder Vanille oder was???
-
der ist echt groß!!!
-
Super Danke!!!!!!!!
-
Ich hab ne Frage. Wie soll ich den Power-Bait-Teig Formen,sodass er sich gut dreht???