Beiträge von fLo_1

Dieser ganze Wettskandal lässt keine Mannschaft kalt. Die Italiener sagen zwar nach außen, sie stört das nicht und sie können sich ohne weiteres auf den Fußball und die WM konzentrieren. Im Nationalteam kicken immerhin 5 oder 6 Juve-Spieler, welche direkt von dem Wettskandal betroffen sind.

Also ich bin der Meinung, das sich so etwas schon auf die Leistung und die Stimmung im Team schlägt.

Jetzt ist die Laichzeit der Schleien. In dieser Zeit schließen sich die laichreifen Schleien zu Schwärmen zusammen und ziehen in Ufernähe herum, um ihren Laich an den Wasserpflanzen abzustreifen. Dies kann einige Wochen dauern, weil nur in Abständen von ungefähr 2 Wochen portionsweise gelaicht wird.

Da siehst du die Schleien eben dann an der Oberfläche, wie sie den Laich abstreifen.

Zitat von Team Berg - Kevin

Die Äsche gehört zu den Coregonidae und ist ein Friedfisch.

Meines Wissens gehören zur Familie der Coregonidae nur Felchen, Maränen und Renken.

Zitat

Hab grad gelesen. Fand nix über das Fressverhalten aber Äschen sind keine Salmoniden!!!Sie sind Thymallieden aber eng mit den Forellen verwandt (daher Fettflosse)!!!

Die Äsche gehört sehr wohl zu der Familie der Salmoniden.

Elfenbeinküste - Holland:
    Dieses Spiel war von hohem Tempo und tollen Szenen geprägt. Ich bin aber ein Fan von der Elfenbeinküste. Diese hätten sich einen Sieg bzw. das Unentschieden durchaus verdient. Sie agierten zwar zu Beginn der Partie nervös und fehleranfällig, waren aber in großen Abschnitten des Spiels die bestimmende Mannschaft, konnten aber ihre Chancen nicht nutzen. Nun sind sie aber draußen, schade, sie hätten wie Senegal 2002 für eine große Überraschung sorgen können.

Argentininen - Serbien:
    Die Südamerikaner entpuppen sich in meinen Augen immer mehr als absoluter Top-Favourit. Das 6:0 war schon eine sehr beeindruckende Vorstellung gegen ein serbisches Team, das durchaus nicht als Grünschnabel gehandelt wurde. Aber bei Argentinien sitzt einfach jeder Pass, die verstehen sich blind und sind super eingespielt. Sie haben natürlich mit Riquelme einen überragenden Denker und Lenker. Und die "Jungspunde" Tevez und Messi haben mal stark an die Startelf angeklopft, super Vorstellung auch von denen beiden.

Die Äsche gehört zu der Familie der Salmoniden. Diese ernähren sich größtenteils wie Raubfische. Die Äsche ernährt sich von Insekten, verschiedenen Kleintieren, jedoch frisst sie auch hin und wieder Klein- und Jungfische.

@ Basti:

Ganz klar, die Euphorie ist wieder da. Ganz Deutschland steht zu 100 % hinter der Mannschaft. Mich freut das auch für euch, obwohl ich Österreicher bin. Jedoch halte ich auch zum deutschen Team. Sie wurden in der Vorbereitung wirklich schlecht geredet und Klinsmann war im Kreuzfeuer der Kritik. Daher würde ich es ihnen von ganzem Herzen gönnen, dass sie etwas Großes vollbringen können, es sieht ganz danach aus.

Jedoch war das jetzt erst die 2. Partie und es warten noch ganz andere Kaliber. Man muss jetzt am Boden bleiben. Jedoch sind diese Erlebnisse wie gestern von enormer Bedeutung, um den Traum vom WM-Titel in Erfüllung gehen zu lassen.

Sorry, in Verbindung mit einer Wasserkugel oder einem durchsichtigen Controller muss es heißen. Als Köder eignet sich am besten die Kruste von Schwarzbrot (hält länger am Haken). Genau so funktionieren auch mit Pop-up Boilies bzw. Hundefutter wie Frolic.

Zitat von waller1

Mit Schwimmbrot heißt, dass der Köder(also das Brot) an der Wasseroberfläche schwimmt oder?

Klar, du kannst den Köder an der freien Leine anbieten. Musst du jedoch weiter werfen, kannst du das Schwimmbrot in Verwendung mit einer Wasserkugel verwenden.

Was haltet ihr von den Spaniern? Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Ich konnte zwar die 2. Halbzeit nicht ganz sehen, jedoch gefiel mir das schon sehr gut. Ukraine wird/wurde immerhin von vielen als Geheimfavourit gehandelt. Aber dieses 4:0 hat schon verdeutlicht, dass die Spanier nun auch mal ganz oben stehen wollen.

Ich glaube einen Versuch ist es immer wert. Diese Frage kann dir aber leider keiner beantworten. Das musst du selbst herausfinden, indem du einfach auf Wels ansitzt.