Beiträge von fLo_1

Natürlcih waren Sepp Maier und Co. Torhüter vom Weltklasseformat. Aber Kahn macht diese Handgreiflichkeiten am Spielfeld nicht bewusst oder absichtlich, um da die Medien auf sich zu lenken, der ist einfach so geladen und motiviert und das is seine Art am Spielfeld, denke ich.

@ andal:
    Es gibt genügend Fußballer, welche auch dreckige Aktionen lieferten. Du nanntest das Beispiel mit Fremdgehen. DA bin ich der Meinung, das geht uns gar nix an, und das hat auch nichts mit dem Sportler Kahn zu tun. Er ist ein einzigerartier Torwart der letzten 10 Jahre gewesen und das ist einfach seine Art und Weise am Spielfeld. Und da hast du Recht, Klinsi kann keine Dauerlösung sein. Bin auch gespannt, wer ihm folgen wir, hoffentlich nicht da Loddar :roll: :D

@ Wulf:
    Ich habe gesagt es steht um den österreichischen Fußball noch schlimmer als um den deutschen. Ich hoffe sogar, ihr kommt aus eurer Krise heraus.

@ Cej:
    Endlich mal einer, der meine Meinung vertritt. Ich stimme dir vollkommend zu. Kahn wäre ohne seine Aussetzer nicht Kahn.

@ Bindi:
    Dir stimme ich auch zu. Es gibt unzählige Spieler mit extremen Aussetzern. Und Klinsmann ist auch in meinen Augen ein Idiot. Von dem halte ich einfach gar nix!!!

Also ich finde, dass ihr aus Kahn ein Monster macht. Es gibt genug andere Spieler, die auch viel unfaire Aktionen liefern. Und sooo viele Aussetzer hat Kahn nicht gehabt, ich finde das ein bischen übertrieben!

Ja da hast du sicher Recht, aber das ist Kahn. Aber so ein Spieler ist in meinen Augen für eine Mannschaft wichtig!! Der leitet die Jungen und sagt mal wos lang geht!!

Das sind ja wirklich extremst interessante Methoden. Das mit dem Senf ist echt faszinierend, muss ich gleich zum Aldi und eis Döschen Senf kaufen.

Und deswegen hat Kahn solch eine Karriere hinter sich, weil er sich nur durch Negativaspekte auszeichnet????

Also ich bin einfach nicht deiner Meinung

LOL weisst mein Vater hat eine Jagd und da bekommen wir ab Oktober genug Fasane, also kann das eine oder andere Brüstchen schon versenkt werden :roll:
    Und den guten Fischen soll auch mal ein delikates Mahl bereitet werden, oder??? :D

Da von meinem Steg aus der Grund steil abfiel, legte ich da im Sommer immer wieder gemütlich ein Fasanenbrüstchen aus und das hat bei mir geklappt.

Also ich hab nicht oft auf Waller gefischt, auch noch keine richtig Großen erwischt, aber ich hab immer wieder mal einen gefangen mit den genannten Ködern. Hab am Mattsee im Bundesland Salzburg/A gewohnt und dort gefischt!!

@ Sky:
    Das is in meinen Augen ein völliger Schwachsinn, was du sagst. Warum sollten die sich freuen, wenn der Olli zurücktritt??? So einen Spieler braucht man, Sympathie hin oder her.

Also ich muss sagen, dass ich mit Enten-, Fasanenbrust und auch Eingeweiden keine schlechten Wallererfolge verzeichnen konnte.

Also ich glaube auch, dass es sich nicht um einen direkten Nachkommen handelt. Jedoch wie Andal schon gesagt hat, muss es nicht sein, dass der beim Ausfischen erwischt wurde!! Aber die dürften nicht gerade mit einem Forellengerät ausgefischt haben, wenn es solche Waller aufdreht.