Beiträge von fLo_1

    Also ich bin entsetzt und zu tiefst enttäuscht. Zidane war für mich ein Vorbild und mir eigentlich als fairer Spieler und zurückhaltender Mensch bekannt. Er war eine Leitfigur und zweifelsohne der beste Fußballer der letzten zehn Jahre.


    Ich weiß nicht, was ihm der Italiener gesagt hat, das entschuldigt aber auch in keinster Weise diese Tätlichkeit. Ich habe Zidane so noch nie gesehen und er hat gestern auch eine große Partie gemacht. Dann kommt in der 110. Minute dieses furchtbare Foul. Was denkt nun seine Mannschaft?? Der große Meister ist in den letzten 10 Minuten nicht verfügbar! Er ist ein sicherer Schütze, kann keinen Elfer treten.


    Der große Zidane hat sich in seinem letzten Spiel schlussendlich als Dummkopf entpuppt. Er wäre gefeiert worden in seinem letzten Spiel. Für ihn selbst ist auch eine Welt zusammengebrochen und er wird selbst nicht wissen, warum es zu dieser Kurzschlusshandlung kam.


    ... und @ reverend:
    so eine Aussage kann man einfach nicht treffen bezüglich Elfmeterschießen. Der Elfer von Zidane in der 6. Minute hat eben hinter der Linie eingeschlagen, der von Trezeguet eben 5 cm davor. Nach so einem Spiel darf man Trezeguet nie und nimmer zum Sündenbock machen. Das passiert im Fußball und es wird ihm auch keiner aus seiner Mannschaft einen Vorwurf machen.

    Meine Freunde, schade dass die Deutschen nicht im Finale stehen. Wir sehen aber gerade das beste Spiel dieser WM und ein Finale, das seinesgleichen sucht. Unglaublich was in diesem Spiel an Tempo und Spannung drinnen ist. Da reden alle Experten von einer Defensivschlacht mit keinen Torchancen und mangelnden guten Szenen.


    Wie Zizou diesen Elfer verwandelt hat, das Wort "Nerven" kennt der nicht. Und auch die Italiener spielen einen unglaublich erfrischenden Fußball, einfach toll anzusehen, wie die auf den Ausgleich gedrückt haben. Ich hoffe das wird jetzt ein richtiger Krimi.


    Allez les Bleus :D

    Zitat von "Taxler

    Vielleicht können wir in 2 Jahren bei der EM ähnlich unterhaltsame Spiele des österreichischen Teams erwarten


    Naja, darauf komm ich 2008 nach der Gruppenphase zurück. :lol:


    Gratulation an die Deutschen für die starke WM. Was mich gestern besonders gefreut hat, dass es das Spiel vom Basti war. Der hat eine gewaltig starke Vorbereitung gespielt, ist aber bei der WM nicht so richtig in Fahrt gekommen. Gestern war er aber der Mann des Spiels. Klasse :clap: [/i]

    Zitat von Das Bärschlein


    ääähmm... tscheck ich nicht? ich hätt gedacht die schleie frisst gerne würmer?!


    Vielleicht war er nur auf Aale aus. Da die Schleie an diesem Abend nicht der Zielfisch war, hat sie sich eben "verirrt".


    Ich denke da etwas anders Taxler, Kahn hatte sowieso vorher die Arschkarte gezogen, durch die Nominierung zur Nummer 2 nämlich. Er hat ja der Mannschaft "hervorragende" Dienste erwiesen. Doch ein Kahn, wie man ihn kennt, will nicht auf der Bank brillieren. Der ist heute heiß auf das kleine Finale. Er will noch mal allen zeigen, dass er ein Welttorhüter ist, das wird er heute auch. Ich denke, Kahn sieht das heute nicht als Almosen, er freut sich, in einem nicht unbedeutenden Spiel den Kasten für Deutschland hüten zu dürfen.



    Ich glaube nicht, dass wir einen Kahn noch lange im Nationalteam sehen werden. Ich bin der Meinung, dass er als Nummer 2 sicher nicht zur EM fahren wird. Auch Lehmanns weiterer Karriereverlauf im DFB-Team ist offen.


    Ich bin der Meinung, Kahn hat heute nichts zu verlieren, da für ihn als Nummer 2 sowieso eine Welt untergegangen ist.

    Zitat von andal

    Wäre mal recht interessant zu wissen, wieviele Weltmeistertitel so in einem Jahr vergeben werden. Also inklusive der eher weniger bekannten Betätigungen, wie Teebeutelweitwurf, Hallenhalma und Zwergerlwerfen. :D


    Oh ja, das wäre wirklich interessant. Was mir auch gut gefällt, ist der Gummistiefelweitwurf in Schweden oder wer am höchsten Punkt der Erde bügeln kann :D

    Zitat von andal

    Mein liebes Österreich,


    Du hast hervorragende Skifahrer, das sollte Dir genügen. 8)


    Klar andal, das genügt uns auch. Das war natürlich alles nur Spaß, im Tischfußball sind wir trotzdem Weltmeister 8)


    Man, das war aber gemein ;) Aber Österreich ist bekannt für seine erstklassigen Balljungen. Ich glaubs dir gleich, dass die besser als unsere Kicker sind ;) Aber im Tischfußballfinale haben wir vor kurzem auch die hohen Favouriten aus Deutschland geschlagen. Das sollte sich doch aufs reale Spielfeld umsetzen lassen, um durch diesen großartigen Titel auf einer Euphoriewelle zum Titel 2008 zu schweben :D

    Zitat von frank

    und die vorbereitung auf den em-cup in der schweiz und österreich.


    Moment Mal, bei der EM braucht ihr euch gar keine Chancen auf den Titel ausrechnen. 2008 spielt nämlich wieder einmal die überragende und wirklich alles zerstörende österreichische Elf mit. 2010 habt ihr dann wieder eine Chance, da sind wir nämlich nicht dabei :D :D :D

    Zitat von _-ALLROUNDER-_

    Wenns stimmt sind wir wirklich die Welsmeister der Herzen :D


    Die seit ihr sowieso ;)


    Ich halte diese Maße auch für unrealistisch, ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Das wäre ja wirklich ein Hammer.

    Zitat von rufus9991

    Hi,
    aber denke da ist der Wunsch Mutter des Gedankens, bevor Totschnig in gelb nach Paris fährt, gibt es noch einige andere Kandidaten,
    Wenn du mit deinem Tipp trotzdem Recht hast lade ich dich für eine Woche zu mir ein, ausgefüllt mit angeln nach Wunsch.


    Ach, das ist aber nett von dir, die Mühe brauchst du dir nicht machen. Noch dazu könnte das teuer für dich werden, weil mein Tipp richtig ist :badgrin:


    @ Taxler:
    Du wirst es schon sehen, wir sind nicht nur auf "weißem" Untergrund stark. Wenn es dann in die Berge geht, kann Totschnig wirklich viel aufholen. Ich traue ihm heuer alles zu. Die Tour wird jedenfalls extrem spannend.

    Meine Freunde, der Tour-Sieg geht heuer nach Österreich. Durch die Ausfälle von Ulrich, Basso und Co. wird Georg Totschnig heuer die Tour gewinnen :D :D

    Wir sind nicht die blöden Ösis, das sagt doch auch keiner. Du brauchst dich wegen "Hasi" doch nicht angegriffen fühlen. Ich denke, keiner hat etwas dagegen, wenn hier auch ein paar Österreicher herumschwirren. Also wir sind die "Österreicher" und sie sind die "Deutschen", dann passt das.


    Nun zurück zum Thema, ich finde es auch ganz in Ordnung, dass die Brasilianer weg sind. Es hat so den Eindruck gemacht, als wäre ihnen alles egal am Spielfeld und der oftmals praktizierte "Standfußball" war ja nicht gerade brasilianisch. Heute hoffe ich auf Frankreich und auf wieder auf einen großen und zum vorletzten Mal aufspielenden "Zizouuuu".

    Zitat

    Piefke is auf dem selben Niveau wie Schluchtenscheisser .... also sei mal ein wenig freundlicher.


    Ich finde den Ton auch etwas unangebracht. Es gibt hier zu viele "Piefke" Hiasi. Wir Schluchtenscheisser sollten uns da etwas zurücknehmen und sie einfach als unsere deutschen Freunde bezeichnen. ;) [/quote]

    @ Toller Hecht:


    Ich muss mich den anderen anschließen, ich finde es etwas geschmacklos, jetzt mit Schiedsrichterskandal oder Bezahlung des Schiris anzufangen. Gestern war ein absolut faires Spiel, welches keinensfalls durch den Schiedsrichter zugunsten der Italiener entschieden wurde.


    Klar, du bist zu tiefst enttäuscht, wie viele andere auch, aber man sollte einfach versuchen, die Niederlage hinzunehmen, Italien zu einer tollen Vorstellung zu gratulieren und nicht die Pleite auf irgendwelche Skandale oder Sonstiges zu schieben.


    Die bessere Mannschaft hat gestern gewonnen, trotzdem ist jeder stolz auf die Deutschen, die eine junge Mannschaft mit sehr viel Potenzial haben.

    Ach Scheisse, jetzt ist alles vorbei. Ich kann es nicht glauben. Aber man muss ganz ehrlich sagen, die Italiener waren heute die bessere Mannschaft und haben sich diesen Sieg verdient.


    Trotzdem Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft und vor allem Jürgen Klinsmann. Mit dieser Leistung bei der WM hätte keiner gerechnet. Ich bin stolz auf die Deutschen.