Beiträge von Sinoris

ICh weiß nicht ob ihr die EFFZETT SUPER NATURAL Serie von DAM kennt?!! Ich Fahre in den Sommerferien für 2 Wochen nach Schweden an den Glavsfjörd (recht großer See Tiefe bis 20 meter) schleppen meinst so in einer tiefe von 4-5 metern und wollte mal fragen welchen wobbler ihr für gut haltet.

Oder vll. habt ihr auch gute erfahrungen mit anderen Wobblern bitte. um antwort (vll. mit Bildern.)

Danke

mfG Rouven

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ihr es uns verratet aber habt ihr, besonders gute Köder auf Zander. Zurzeit Fische ich mit wirklich sehr kleinen Köderfischen die vll. grade mal so lang sind wie mein kleiner Finger, geht super konnte schon 13 stück überlisten. Nun bitte, was sind eure "SUPER-KÖDER"

Petri :D

Schönen Guten Tag,

ich wollte mal fragen wie ihr in einem ca. 8,0 ha großen See gezielt auf Brassen fischt. Der See hat einen recht guten Brassenbestand aber auch viele andere Weißfische, welche ich nicht so so gerne fange. Also wie würdet ihr hier Fischen.

Petri

Glaubt ihr das das bei diesem schwülen, warmen, nassen, regnerischen, gewitterdem Wetter gut auf Zander geht?

Wollte vll. Heute nacht mal bei uns am kanal.

Hatte die letzen male gute erfolge da einmal 7 und beim anderen mal 5.

Bitte melden

Petri heil, war gestern auch Nachtangeln konnte mit meinem Kumpel 5 Zander fangen, haben aber leider 3 recht große versaut...

Ich will auch mit an die Grube : :D :p

Ich war eben fischen auf barsch konnte aber nur kleine fange, angel an einem Privat teich der ca. so groß wie 2 Tennisfelder ist. Da wir schonmal 2 40er gefangen haben wissen wir das noch große drinne sind, was meint ihr wie sollte ich jetzt vorgehen und vll einen großen Barsch zu überlisten? :?: (auf kunstköder gehen sie nicht) WAS NUN :?:

mfG Rouven

Hallo alle miteinander, ich hab mal überlegt morgen am Sonntag eine runde an den Forellensee zu fahren. Welche köder könnt ihr mir jetzt empfählen, oder womit fangt ihr jetzt am besten und wie präsentiert ihr euren Köder?

Wäre nett wenn ihr mir schreibt, danke im vorraus

mfG Rouven

das sind ja schon mal ein paar, welche trockenfliegen verwendet ihr am liebesten auf Döbel. Ich Fische in der Ise ein kleiner Bach hier im Heideland, er ist meist zwischen 30-60cm tief und stark mit Pflanzen bewachsen, aber es gibt auch tiefe Gumpen. Nun welche Fliege würdet ihr im Mai bis Juni nehmen?

Hallo Fliegenfischer Freunde ;)

ICh wollte euch mal so fragen was eure besten Trockenfliegen sind mit den ihr so ab besten fängt.
    Könnt ja mal ein paar bilder dazustellen wenn irh wollt. Damit ich ma weiß was ihr so Fischt.

TL

MfG Flouven :D

Das mit dem Spiegel weiß ich alles, und ich seh immer recht viel Rehwild, vorallem Mittags bei Wind, da kamen sie bis jetzt am besten. Und am Wochende stellen wir dem Rehwild noch einmal richtig nach, weil es ist ja bald ende für das Rehwild.

Naja Bis denn Waidmanns heil